• Hallo mein Anliegen ist ziemlich persönlich und doch wiederum für jeden interessant. Vor allem, wenn er auswandern möchte. Also: mir ist nun bekannt, was für Impfungen man bruacht um ein VISA für USA u benatragen. Es ist erschreckend. Seit ich denken kann, bin ich (wie viele 1000de anderer Menschen) gegen Impfungen. Es ist keine Wirksamkeit bewissen noch bestehen langjährige Studien, WAS im Körper geschieht. Klar ist, das Substanzen in den Impfstoffen sind, die absolut NICHT in einen menschlichen Körper gehören. Aus ethischen und religiösen Gründen, bin ich 1000% dagegen, Zellen von ungeborenen Babys oder anderes menschliches, was nicht von mir ist, in meinem Körper aufzunehmen. Nun meine Frage: Kennt sich jemand aus, was man gegen die Anforderungen der USA und der VISA Abteilung machen kann? Gibt es eine Möglichkeit, einen "verloren" gegangenen Impfausweis nach zu benatragen? Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing