Hypnosekongress 2013

  • Hallo an alle interessierten Leser, da schon viele Nachfragen bezüglich des Hypnosekongresses 2013 eingehen, möchte ich euch kurz mitteilen, dass sich der Kongress dieses Jahr verschieben wird. Der Grund dafür ist die baldige Eröffnung des eigenen Seminarhauses mit mehreren Räumlichkeiten. Leider hatten wir deshalb etwas Zeitprobleme für die Organisation. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an der Fertigstellung und ich freue mich schon auf die Eröffnung! :) Bilder werden dann bald auch noch eingestellt...(so wie ich Adam kenne) Auch in den News werden wir dann noch unser neues Haus vorstellen. LG Garry Moon
  • Die Bilder des neuen Seminarhauses stehen ab sofort unter "News" online: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php/news/item/seminarhaus-lichtenfels Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de