Keller Zauber in Gera

  • hallo ihr Lieben wie ihr ja bestimmt alle wisst ist unser Manni neben der Hypnose auch Zauberer. Eine kleine Kostprobe von seinen Künsten zeigte uns Manni ja auf dem Seminar, wo er seinen neuen Zaubertrick "Voodoo" vorführte. Am Dienstag nach meiner Arbeit folgte ich doch sehr gern Mannis Einladung, mir seine Zaubershow in Gera anzusehen. Ich wusste noch nicht so recht was mich an diesem Abend erwarten würde, aber schon der Vernstaltungsort (ein alter Geraer Höhler) war unglaublich schön und gemütlich, auch Mannis Kollege Markus Teubert war super freudlich.... wie beide immer sagen " Zauberer zum Anfassen" eben ;) Die Show war wirklich unbeschreiblich toll und verzaubernd, die zwei wissen einfach wie sie ihr Publikum sprachlos machen können und das waren viele der Gäste, ich natürlich auch. Ich kann es euch nicht beschreiben, so einen Abend bei den beiden muss man einfach mal gesehen und erlebt haben! Der Abend ging für mich viel zu schnell vorbei :( , aber ich werde auf jeden fall beim nächsten mal wenn es die Zeit erlaubt dabei sein. Nach dem offiziellen Teil der Show von Manfred und Markus, haben Manni und ich noch eine kurze Hypnosevorführung gemacht, die zudem auch noch mal für Erstauen bei einigen Gästen sorgte. Es war ein wundervoller und zauberhafter Abend und ich möchte mich noch mal sehr herzlich bei Manfred Rausch und Markus Teubert bedanken. Und vielleicht hat der ein oder andere jetzt auch Lust, diese Zaubershow einmal live zu erleben.... alle Info dazu bekommt ihr von unserm Manni LG Anja /dark night