Benachrichtigung

  • Hallo, liebe Technik, hab die letzten Tage keine Benachrichtigung mehr bekommen, wenn neue Aktivitäten im Forum waren... da ich meist nur ins Forum klicke, wenn ich diese Benachrichtigungen per Mail erhalte... war ich einge TAge schon nicht mehr da... Habe jedoch nichts an meinen Einstellungen verändert. Lieben Gruß Anita
  • Hi Anita, diese Benachrichtigungen beziehen sich nur auf Forumbeiträge, bei den du selbst aktiv warst, also entweder auf einen Beitrag geantwortet oder ihn eröffnet hast. Du erhältst keine Emails über "fremde" Beiträge - bis du auf einen Antwortest und diesen so abonnierst. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hab noch was vergessen: Du kannst jedoch auch fremde Forumbeiträge abonnieren, indem du auf den Button "Abonnieren" klickst. Dann erhältst du auch diese Benachrichtigungen über die Antworten, obwohl du selbst nicht auf das Thema geantwortet hast. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de