Bilder von der Strassenhypnose in Heidelberg

  • Hallo zusammen, die Bilder von der Strassenhypnose in der Heidelberger Fußgängerzone vom 27. Mai stehen ab sofort in der Mediathek online. Oder ihr folgt diesem Direktlink: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/multimedia/42-fotoalbum-strassenhypnose/184-strassenhypnose-in-heidelberg-27052012 Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • hallo! vielen dank lieber garry und lieber heinz das ihr uns diesen schönen nachmittag ermöglicht habt. leute ich kann euch nur ans herz legen das nächste mal mit dabei zu sein,macht einen rießen spaß! vielen dank an heinz und sabine für die herzliche gastfreundschaft! danke an die vielen menschen in heidelberg für euer interesse,vielleicht mag ja der eine oder andere seine hypnotischen erfahrungen berichten,würde mich sehr darüber freuen. alles liebe,rosi
  • Ich kann Rosi nur zustimmen. Ich war zwar dieses Mal nicht dabei, von früheren Straßenhypnosen weiß ich aber, dass die Leute extrem offen und neugierig der Hypnose gegenüber stehen. Ich war selber sehr überrascht, wie viele junge Leute sofort eine Hypnose ausprobieren wollten und Fragen gestellt haben. Es lohnt sich wirklich so was mitgemacht zu haben. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de