Hund und Katze suchen neues zu Hause

  • Hallo Ihr Lieben, zwei Menschen suchen DRINGEND ein neues zu Hause für ihre Tiere, es EILT in beiden Fällen wirklich!: Die Katze ist eine Halb-Perserin, deren Frauchen nach Andalusien auswandert, die Katze wird im Juni 6 Jahre alt und heißt Nuradyne; sie ist sterilisiert, kerngesund und wirklich eine liebe und sehr schöne Katze. ... abzuholen im Raum Gerolstein/Eifel ... bitte auch weiterleiten an Interessierte und mit mir Kontakt aufnehmen bei Interesse ... danke von ♥ Foto kann ich zusenden, wenn ich eine Mailadresse habe....oder kann man hier ein Foto einstellen? Der Hund heißt Kasha, ist ein in die Tage gekommener Rüde. Er braucht einen Platz in einer Familie, oder bei einem Mann , einer Frau, die viel Zeit für ihn haben, er ist nicht gerne alleine. Sein Herrchen hatte die ARbeitsstelle gewechselt und darf ihn nun nicht mehr mitnehmen. Es kam eine Frau in die Familie, jetzt ein gemeinsames Kind. Die Frau hat eine heftige Hundehaarallergie und leidet sehr, obwohl sie seit zwei Jahren versucht mit der Situation umzugehen, wird es nicht besser. Es ist ein wirklich sehr folgsamer und wunderschöner Hund. Näheres dazu und Fotos könnt Ihr hier einsehen: https://picasaweb.google.com/118403702022760981211/Kasha?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPCIpLHlgMaKgwE&feat=directlink [url=https://picasaweb.google.com/118403702022760981211/Kasha?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPCIpLHlgMaKgwE&feat=directlinkhttp://][/url] Bitte auch an Freunde und Bekannte weitergeben - bei Interesse bitte bei mir melden. Ich bin allerdings von 28.05. bis 03.06. wegen einer Fortbildung verreist - schau dann danach wieder rein. Herzlichen Dank. Ein schönes Pfingstfest an Alle. viele Grüße Anita
  • Gerolstein in der Eifel , ewig weit weg, wenn Italien Dein Zuhause ist .... gestern schrieb die Frau, dass sich ein Familienvater für die Katze interessiert, vielleicht hat sie schon ein neues zu Hause... Kasha... ist fast noch DRINGENDER und noch nicht weiter vermittelt.
  • Da seheich im Prinzip kaum ein Problem, wenn es wirklich nur die Katzenhaarallergie ist (wobei ich das Gefühl habe, das der Hund einfach zu viel ist in der neuen Lebenssituation) Wie wäre es denn mit einer Hypnose um die Katzenhaarallergie zu lösen? Du könntest das sogar kostenfrei machen, dann wäre es eine super Hilfe. Was denkst du?
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing
  • Liebe AuroraUte, die Katze ist eine völlig andere Frau , wie die Frau/Familie, denen der Hund gehört. Katze sucht neues Zuhause, weil Frauchen nach Andalusien auswandert. Die Frau hat nun drei Jahre - oder länger alles versucht. Von Homöopathie, über Persönlichkeitsarbeit, über Hundetraining, etc.... Der Entschluss ist gereift, auch, weil der Hund bis heute den neuen Familienzuwachs ignoriert, was jetzt, wo der Kleine Krabbelt, nicht das Günstigste ist. Außerdem wohnt die Frau 500 km von mir weg. Also: dass die Situation so ist, wie sie ist: nämlich dass die Tiere ein neues Zuhause suchen, steht nicht zur Diskussion ;) Sie suchen einfach ein liebevolles neues Zuhause. Wer kein Baby im Haus hat und Zeit und Liebe für diesen schönen und sehr folgsamen Hund hat, der darf ihm sehr gerne ein neues Zuhause geben. LG Anita