HAC Top-5-Ranking

  • Heute Starten wir in unserem Newsbereich eine neue Kategorie: [b]Das Top-5-Ranking[/b]! Wir werden regelmäßig verschiedene Themengebiete, die sich auf irgendeine Art und Weise mit Hypnose beschäftigen, vorstellen, kommentieren und bewerten. Den Anfang macht das Thema [b]"Hollywood & Hypnose"[/b]. Dazu haben wir sehenswerte Spielfilme, bei denen Hypnose eine zentrale Rolle spielt, ausgesucht und uns angeschaut. Die Top-5 stellen wir anschließend vor. Diese findet ihr im Newsbereich unter: [url=http://www.hypnoseausbildungscenter.de/news/182-top-5-ranking-hollywood-a-hypnose]Top-5-Ranking: Hollywood & Hypnose[/url]. Mal sehen was wir als nächstes unter die Lupe nehmen. Lasst euch überraschen :) Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo @all, ich habe gestern Abend den Film angesehen. Er war wirklich spannend und auch teilweise erschreckend. Die Hypnose selbst war wohl eher anfängerhaft und von einer Rapportsicherung hatte die Schauspielerin noch nichts gehört. Ich kann mir schon denken, welche Art von Hypnotiseuren im Hintergrund beraten hatten. Sonst jedoch sehr sehenswert.... ;) LG Garry
  • Also wenn sie nicht zufällig irgendwo im TV laufen, dann findest du sie eigentlich in jeder Videothek. Wie jeder Internetnutzer weißt, kann man Filme auch kostenlos Online anschauen. Entsprechende Links werde ich hier aber nicht veröffentlichen, da es nicht legal ist. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de