Seite wech, nu Seite wieder da...

  • Hallo zusammen, sicher habt ihr euch schon gefragt, wo die Seite die letzten 24 Stunden war. Nunja, auf die Frage habe ich auch keine sooo genaue Antwort. Hab mich aber drum gekümmert, dass die Seite wieder da ist. Jetzt bleibt sie auch hier B) [b]Gott verzeiht, ein Admin nie![/b] [attach=59]admin-ai.jpg[/attach] Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Na, das net. Der Typ auf dem Bild oben sieht immer so aus ;) War aber eine recht kuriose Fehlersuche. Jedes mal als wir kurz davor waren, den Fehler zu beheben, war dieser wieder weg und was anderes hat Probleme gemacht. Es war eine Odyssee, die mit Memory Limit angefangen hat, dann über die MySQL-Datenbank ging und schließlich bei der .htaccess endete. Zwischendurch bekam der der Garry eine Email ohne Inhalt aus dem Jahr 01.01.1970... Es war... interessant.
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de