günstige Homepage

  • Ich könnte hier drauf jetzt einiges Schreiben, aber jeder soll genau das bekommen, was es ihm Wert ist. Eine Homepage für 79 € Euro ist vergleichbar mit einer Hypnosesitzung für 3,50 €. Ob der Hypnotiseur davon selber seine Rechnungen bezahlen und Leben kann, ist in erster Linie mal Scheißegal... Selbstverständlich wird bei der Homepage eine Qualität erwartet, die normalerweise 1000 € kostet. Geiz ist halt geil! Und alles andere spielt keine Rolle...
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo Adam, wer versucht bei Einkäufen nicht zu sparen? Gehst Du zu einem Autohändler, wenn Du das gleiche Auto dort 1000 € teuerer bezahlst oder möchtest Du auch sparen? Die Website würde auch normal 399 € kosten. Nur, wenn man natürlich selbst in dieser Branche tätig ist, kann man dagegen Einwände haben! LG Rüdiger :cheer:
  • Ja Rüdiger, ein wirklich intelligenter Vergleich... 1000 € bei einem Autopreis machen vielleicht 5 % des Gesamtpreises aus (ok, je nach Auto mehr oder weniger). Hier sprechen wir aber von einer Dienstleistung einer Person, die von ihrer Arbeit Leben muss. Die 79 € sind von dem regulären Preis von 399 € nicht ein mal 20%. Ich möchte mal gerne wissen, wie lange du deine Praxis führen könntest, wenn die Leute bei dir bereit wären nur 40 € für eine Raucherentwöhnung zu bezahlen, statt regulär 200 €. Oder für eine Hypnosesitzung mit dir nur 17 € statt normal 85 €. Wie lange glaubst du, hältst du das durch? Was ich damit sagen möchte ist, dass die Gesellschaft dermaßen auf der "Geiz ist geil"-Mentalität rumreitet, dass sie billigend in kauf nimmt, wenn ein "Ein-Mann"-Betrieb vor die Hunde geht, weil er für seine geleistete Arbeit nicht entsprechend entlohnt wird. Dass sich der Anbieter dieser Aktion selber damit schadet, wird er auch noch früher oder später feststellen. Vielleicht ist er noch Jung und weißt nicht was er da macht - Existenzgründer halt. Auf so was aber noch Aufmerksam zu machen und zu einem "Kaufrausch" aufrufen, finde ich voll daneben. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de