Paracelsus-Messe Wiesbaden 2012

  • Von 24. - 26. Februar findet in Wiesbaden die alljährliche Paracelsus-Messe statt. Auch das HypnoseAusbildungsCenter ist an dieser Gesundheits-Messe mit eigenem Info-Stand vertreten und informiert ausführlich über Hypnose, Hypnosetherapien und deren Möglichkeiten. Natürlich werden auch die allseits beliebten Wellnesshypnosen durchgeführt, die jeder Besucher erleben kann. Weitere Informationen im Newsbereich unter: [url=news/156-paracelsus-messe-wiesbaden-2012]Paracelsus-Messe Wiesbaden 2012[/url] Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo @all, wir sind wieder zurück aus Wiesbaden. Wir hatten viel Spaß, und ca. 30 Hypnosen direkt am Stand, vielleicht waren es auch ein paar mehr! ;) Wir haben sehr interessante Leute kennengelernt, mussten aber dennoch feststellen, dass es im Jahr 2012 immer noch Menschen gibt, die Hypnose für Humbug halten. Es gibt also in der Tat noch viel Aufklärungsbedarf. Interessant war auch eine Aussage "Hypnose würde ich niemals machen". Auf die Frage was mein Gesprächspartner macht, musste ich leicht schmunzeln, da ea im Prinzip nichts anderes ist. Bin wirklich mal gespannt, wie lange solche Meinungen noch in die Köpfe gehämmert werden, ohne das es mal jemand hinterfragt..... :whistle: Sonst alles paletti und ich wünsche euch allen eine schöne Woche! LG Garry
  • Wie wahr,lieber Garry, solche und ähnliche Aussagen habe ich auch schon oft von meinen Mitmenschen in Gesprächen über Hypnose zu hören bekommen, wobei ich aber oft das Gefühl habe das der Hintergrund dieser Aussagen auf unbegründete Angst beruht... Trotzdem ist es schön, dass es trotz dieser Zweifler, doch noch so viele Menschen gibt, die offen für dieses Thema sind und sich euch und euren Fähigkeiten anvertraut haben. Gratulation dafür Wie wahr,lieber Garry, solche und ähnliche Aussagen höre ich auch oft von meinen Mitmenschen in Gesprächen über Hypnose, wobei ich aber oft das Gefühl habe, das der Hintergrund dieser Aussagen auf unbegründete,unbewußte Angst beruht...event. Angst vor dem Unbekannten…die Selbstkontrolle zu verlieren…vor Veränderungen…ect. Trotzdem ist es schön, dass es trotz dieser Zweifler, doch noch so viele Menschen gibt, die offen für dieses Thema sind und sich euch und euren Fähigkeiten anvertraut haben. Meine Gratulation dafür :-) Liebe Grüße Doro