Zum Jahreswechsel

  • [b][u]Zeitspiegel [/u][/b] Zeit in den Spiegel des vergangenen Jahres zu blicken. Er zeigt mir Stärken und Schwächen. Dunkle Stunden und Momente des Glücks. Erkenntnis um Manches zu ändern, Freude das ich Anderes geschafft habe. Zeit ist es,Danke zu sagen für all das Gute, dass ich erfahren durfte. Wunderbare Begegnungen mit Menschen , die mir ans Herz gewachsen sind, die ich nie mehr missen möchte. Menschen, die mir ehrliche Freunde wurden. Danke zu sagen, für wunderbare Augenblicke, die mein Leben mit ihrem Zauber bereicherten. Zeit zurück zu blicken, auf die Träume in meiner Seele, die mich durch schwere Zeiten trugen. Dem Himmel zu danken, dass ich ein gesundes Jahr erleben durfte. Doch ich möchte nicht versäumen, um Verzeihung zu bitten, wo ich andere Herzen verletzt habe, damit ich mit frohem, dankbarem Herzen dass Neue Jahr erwarten kann. Ich wünsche ich Euch ALLEN, einen guten und fröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2012. Herzliche Grüße Doro [attach=54]Silvester1.gif[/attach]
  • Willkommen im Jahr 2012 Ich wünsche euch nicht alle möglichen Gaben, ich wünsche euch nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche euch Zeit, euch zu freuen und zu lachen, und wenn ihr sie nutzt, könnt ihr etwas draus machen. Ich wünsche euch Zeit, für euer Tun und euer Denken, nicht nur für euch selbst, sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche euch Zeit, nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedensein können. Ich wünsche euch Zeit, nicht nur so zum Vertreiben. Ich wünsche, sie möge euch übrig bleiben, als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen, anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schauen. Ich wünsche euch Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit um zu wachsen, das heißt, um zu reifen. Ich wünsche euch Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben. Ich wünsche euch Zeit, zu euch selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche euch Zeit, auch um Schuld zu vergeben. Ich wünsche euch: Zeit zu haben zum Leben! Ich wünsche Euch und Euren Lieben, von Herzen, ein gesegnetes, friedvolles, frohes und vor allem [b][u]GESUNDES neues Jahr 2012[/u][/b] Herzliche Grüße und alles Liebe für Euch, Doro