Subliminal-CDs

  • Hallo Doro, es gibt verschiedene Studien darüber, so wie es aussieht streiten sich darüber die Geister. Allerdings sind sie auch in gewissen Bereichen verboten.... möglicherweise nicht ganz ohne Grund. Aus dieser Erkenntnis heraus habe ich auf allen meiner Tonträger Subliminals mit drauf. Vllt. gibt es ja noch andere Meinungen... LG Garry
  • Hallo Garry, Ja,auch ich habe einiges darüber gelesen und leider gibt es immer Menschen die etwas Gutes und Sinnvolles für ihre eigenen Negativen Zwecke missbrauchen, zumal das Manipulieren eines oder mehrer Menschen mit dieser Methode, glaube ich, sehr einfach und wohl auch schwer nachweisbar ist. Die Idee mit den Subliminals Cds, natürlich richtig eingesetzt, finde ich gar nicht mal so schlecht, dadurch das die Musik im Vordergrund steht und die im Hintergrund verdeckten Suggestionen angeblich direkt an das Unterbewusstsein gehen und vom Bewusstsein gar nicht wahr genommen werden, kann man sie überall und jederzeit hören. Ich hatte schon vor ein paar Jahren von einem Freund davon gehört und mir damals zwei Subliminal Mp3 Versionen auf meinen Player gezogen(unter anderem“Vergeben und loslassen“).Sie waren sehr schön und entspannend anzuhören und nur wenn ich wirklich ganz genau hingehörte, konnte ich an manchen Stellen eine ganz leise undeutliche Stimme im Hintergrund vernehmen ,allerdings verstand ich nichts von dem was gesprochen wurde. Ich hatte aber die Möglichkeit mir den Suggestionstext dazu runter zuladen. Damals hatte ich sie mir sehr oft in meinen Wanderurlauben angehört und im nachhinein glaube ich, haben sie mir viel beim Verarbeiten und Loslassen so mancher Lebens-Themen geholfen… Nun habe im Netz eine Hynose-Seite gefunden, die kostenlose Subliminal Mp3 zu verschiedenen Themen anbietet...z.B.: Gewichtsreduktion, [u]Raucherentwöhnung[/u], Traumerinnerung, [u]Lernen und Gedächtnis, Wohlfühlen und Energie[/u], Wunsch und Zielverwirklichung…mal schauen,manches hört sich für mich,erstmal als alternative Lösung, sehr interessant an. Liebe Grüße Doro