NGH Chapter Meeting "Germany North" November 2010

  • [align=center][b]NGH Hypnosis Chapter Meeting November 2010 NGH Chapter: Germany North[/b] [b]20. November 2010 [/b]– 18:00 Uhr (….so lange unsere Gespraechsthemen u. Enthusiasmus reichen…) Westfaelische Stuben (Restaurant) 33175 Bad Lippspringe, Waldstr. 1b Organisiert von Privat fuer alle, die von der Hypnose im privaten u. professionellen Bereich fasziniert sind. Bitte meldet euch bei mir an, damit wir eine ungefaehre Anzahl der Interessenten an das Restaurant weiterleiten koennen. Wir haben einen Raum reserviert. Dank der freundlichen Besitzerin, sind keine zusaetzlichen Ausgaben fuer Reservierung(kostenlos) notwendig. [b]Fuer das November Chapter Meeting werde ich neue Informationen von meinen NGH Kolleginnen und Kollegen aus den USA mitbringen.[/b] LG Sofie Ich freue mich auf eure Teilnahme “Gemeinsam werden wir unser Ziel erreichen” “Stay Connected with Like-Minded“ NGH Hypnosis Chapter: Germany North[/align]
  • Danke fuer euere Teilnahme des Chapter Meetings im November. Wieder ein erfolgreiches und sehr informatives Chapter Meeting des NGH Hypnose Chapter "Germany North". Ich werde rechtzeitig einen neuen Termin fuer Januar 2011 bekanntgeben. Wir haben nach ausgiebiger Absprache beschlossen unsere Chapter Meetings etwas zu veraendern, sodass Interessenten der Hypnose ihr Wissen und ihre Erfahrung vertiefen und austauschen koennen. Nochmals Danke. Einen lieben Gruss Sofie MG, CH, Praesident NGH Chapter: Germany North