Nächster Halt, Cala Ratjada

  • So meine lieben. Ich werde mich vorübergehend aus dem Forum verabschieden und hoffendlich in den nächsten paar Tagen wieder melden. Ich hab zwar noch ein wenig Zeit, aber werde diese nutzen um Augenpflege zu betreiben. Dann, um 17.00 Uhr gehts los. Erstmal zum Expert und mir ein neues Navi kaufen (das von e-bay funktioniert nicht)(Nein Pete, kein männliches Versagen) :P Und anschließend noch 12-13h bis Barcelona, weitere 7h Fähre und zwischendurch die Reling besuchen..... :blush: und schließlich noch 1,5h bis zur Casa Hypnotica :woohoo: In diesem Sinne, macht nichts was ich nicht auch machen würde :ballstrand:
  • Sven.... dein Navi von Ebay heißt Landkarte. Die kann man nicht einfach so am Zigarettenanzünder anschließen. Die ist schon in Ordnung. Da braucht man nicht gleich ein neues Gerät. Andererseits..... du hast dir bestimmt eine für Grönland besorgt :P . Hol dir doch lieber ein Navi. Komm gut an und gute Fahrt ;) Pete