Beiträge von G.P.

    Die Ehefrau räumt die Sachen des Mannes auf und entsorgt auch sein Lieblingshemd in der Mülltonne. Als er es Abends erfährt, ist er sehr wütend und schickt sie das Teil wieder holen. In dem Moment als sie sich in die Mülltonne beugt kommt ein Mann vorbei und nutzt die Gunst der Stunde und nimmt sie von hinten. Der Ehemann beobachtete das Ganze vom Fenster aus und schreit "was machst du mit meiner Frau?" Der Mann sagt "Du must nicht wegschmeißen , die geht noch"!
    Und auch von mir ein herzliches Hallo, mein Name ist Gerd Pfeffer, ich wohne und arbeite in Georgensgmünd/Mfr.. Ich bin selbständiger Spengler und Installateur und betreibe gleichzeitig seit 4 Jahren eine Hypnosepraxis in meinem Haus. Von Zeit zu Zeit arbeite ich an der Ausbildung zum HP/Psychotherapie, aber irgendwo ist abends Schluß und man will nicht mehr, ich glaube das kann hier auch jeder irgendwie nachvollziehen. Meine Ausbildung in Hypnose begann vor ca 5 Jahren in verschiedenen Ausbildungsstätten (es waren alles keine ganz Schlechten)und ich muss sagen, ich habe seitdem eine andere Lebenseinstellung. Die Nachfrage nach meinen Angeboten beweist, das sich immer mehr Menschen über ihr Leben Gedanken machen und es vielfältig ändern wollen. Auf eine gute Zusammenarbeit Gerd