Beiträge von vrishabba

    Hallo liebe hypnosebegeisterten Kollegen, ich bin der Stefan, fast 50 und komme aus Berlin. Habe zwei Jahre lang als Heilpraktiker in eigener Praxis gearbeitet. Hypnosetherapie war eine von mehreren Therapien die ich angeboten habe. Zuerst wollte ich Hypnosetherpie gar nicht so intensiv anbieten, da ich mich für zu schlecht ausgebildet hielt. Aber es zeigte sich dass die Patienten zu mir kamen und Hypno wollten. Das hat ja dann meist seinen Grund warum bestimmte Mensche zu einem kommen. Ich hatte damit auch gute Erfolge und so habe ich mich immer mehr in das Thema vertieft. Insbesondere interessieren mich verschiedenen Ansätze und deren Wirkung / Erfolge. Aktuell werde ich mich mit einer Heilpraktikerin zusammen tun und wieder Hypnosetherapie anbieten. Ich hoffe dass ich mich hier gut einbringen und interessante Beiträge leisten kann. MFG Stefan Lau
    Hallo, da kommen wir der Sache ja schon näher. Also für Raucherentwöhnung wäre schon mal gut. Bei Burnout, ein roter Faden, der fehlt mir auch noch. Hier ist sicherlich die individuelle Situation besonders wichtig. Vielleicht eher mal ein Extra Thema, wie dort der Ansatz aussehen könnte? Auf jeden Fall mal vielen Dank für die Antworten. MfG Stefan Lau
    ja, sorry für mein ungestümes reinplatzen in das Forum. Eine Vorstellung von mir wird folgen..... Nur mal so viel auf die Schnelle, ich bin Heilpraktiker aus Berlin und habe schon viel mit Hypnose gearbeitet. Ich greife einfach gerne Anregungen und Formulierungen auf und baue sie in meine Eigenen mit ein. Manchmal ist eine neue Idee recht hilfreich und ergänzt den eigenen eingefahrenen Trott. Ansonsten verwende ich nur positive Forumlierungen, Visualisierung vom Erreichten Ziel...., freies Durchatmen, nur noch frische, saubere Luft in den Lungen, frei und selbstbestimmt....... ..... :woohoo:
    Hallo zusammen, kennt jemand eine gute Sammlung von Suggestionstexten? Raucherentwöhnung usw...? entweder zum free-dowload oder auch gegen Bezahlung wenn sie richtig gut sind! Speziell suche ich einen Text für Raucherentwöhnung, der nur positive Formulierungen enthält. Vielen Dank im Voraus, vrishabba