Beiträge von wokini

    Herzlichen Dank, lieber Garry, das du mich für Sonntag, den 18.9. als Probandin eingeladen hast und mir somit ermöglichst, in den Genuss einer Entspannungshypnose zu kommen :-) Da es meine allererste Hypnose Erfahrung sein wird, bin ich schon ganz gespannt und freue mich schon sehr darauf. Ich hoffe nur für deine Seminarteilnehmer, das sie es nicht ganz so schwer mit mir haben werden :-) Liebe Ute auch dir herzlichen Dank für die guten Wünsche, es ist mir eine Freude, mich als „Übungsobjekt ;-)“ zur Verfügung zu stellen und ich weiß jetzt schon, das ich die Entspannung/en von ganzen Herzen genießen werde :-) Liebe Grüße…Doro
    Buchstabensalat Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! Schon gewusst?? Das klappt tatsächlich ;-)
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, möge das Glück für Dich immer greifbar sein, gute Freunde immer in Deiner Nähe sein, jeder Tag Dir Freude bringen und alles, was Du tust, soll Dir gelingen! Liebe Grüße Doro
    Herzliche Geburtstagsgrüße aus Gelsenkirchen, viel Glück, Liebe, Erfolg, Freude und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr, Liebe Grüße Doro
    [quote='christo','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=3076#post3076'] Die Kirche wird es freuen^^[/quote] Dein Wort in Gottes Ohr :) ...ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich die Kirche wirklich über solche Veränderungen freuen würde ;) schlecht wäre es aber nicht :)
    :-) Hallo Christo, bedenke aber auch, dass du die Leute zum aktiven Mitmachen motivieren musst, sonst wirkt es nicht ;-)und das wird nicht leicht sein.Es sei denn du sie setzt vorher unter Hypnose ;-), ich denke dabei an die Gospelgottesdienste und Konzerte die ich des öfteren besucht habe,die meisten Menschen saßen so steif da, bloß nicht aus sich heraus gehen und mitmachen :-)
    Das Video ist echt gut,ich habe es schon seit zwei Jahren auf meinem Handy,bekam es von meinem Sohn geschickt,es vertreibt ruckzuck sämtlichen Frust und wird schnell zum Ohrwurm ;-) Ich wünsche euch einen schönen Abend. Doro
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich,zum Geburtstag und viel Glück, Liebe, Erfolg, Freude und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr, Liebe Grüße Doro
    Hallo Adam, ich habe bei mir im Profil versucht den Titel "Junior Hypnotiseur" zu entfernen,bzw.zu ändern,da der Titel bei mir doch gar nicht zu trifft,dort müßte normaler Weise "Hypnose-Laie" oder "Hypnonose Interessent" oder einfach nur" Forumsmitglied"stehen,da ich Hypnose bisher leider nur aus der Theorie kenne.Nun meine Frage, kann ich den Titel in meinem Profil überhaupt ändern,wenn ja, wie? :-) Liebe Grüße Doro
    Der perfekte Assistent?? (oder: Nicht immer ist alles so, wie es zu sein scheint ) 1. Email Lieber Chef! Mein Assistent, Herr Meyer, ist immer dabei, eifrig seine Arbeit zu tun, und das mit großer Umsicht, ohne jemals seine Zeit mit Schwätzchen mit seinen Kollegen zu verplempern. Nie lehnt er es ab, anderen zu helfen, und trotzdem schafft er sein Arbeitspensum; und sehr oft bleibt er länger im Büro, um seine Arbeit zu beenden. Manchmal arbeitet er sogar in der Mittagspause. Mein Assistent ist jemand ohne Überheblichkeit in Bezug auf seine große Kompetenz und überragenden Computerkenntnisse. Er ist einer der Mitarbeiter, auf die man stolz sein kann und auf deren Arbeitskraft man nicht gern verzichtet. Ich denke, dass es Zeit wird für ihn, endlich befördert zu werden, damit er nicht auf den Gedanken kommt, zu gehen. Die Firma kann davon nur profitieren. 2. Email Lieber Chef, als ich vorhin meine erste Email an Sie geschrieben habe, hat mein Assistent - dieser Volltrottel - dummerweise neben mir gestanden. Bitte lesen Sie meine erste Nachricht noch einmal - aber diesmal nur jede zweite Zeile (beginnend ab der ersten).
    Das hört sich doch nach ein ganz tolles und erfolgreiches Seminar an ;) [quote]HEUTEEEEEEEEEEEE hat es auch bei mir endlich geklappt, das ich mich FALLEN lassen konnte und durch Garry aufgefangen wurde. Der Trigger... MENSCHHHHHHHHHH ich dachte immmer bei MIRRRRRRRRRRRRRRR geht das niemals..... also KINDERLEIN ich kann euch sagen, der TRIGGER hat bei mir zugeschalagen.[/quote] Meinen allerherzlichsten Glückwunsch,liebe Ute,ich freue mich riesig für dich :kiss: [quote]So verrückt und einzigartig kann es nur in der Toskana zugehen. Ob es der Wein ist, die Sonne oder Wir VER-RÜCKTEN, wer weißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß[/quote] Ist ja auch völlig egal,die Hauptsache ist das ihr seeehr viel Spass und Freude habt,dann dürfen die Tränen (vom Lachen)ruhig auch kullern :laugh:Lachen ist Gesund,stärkt sämtliche Muskeln und verlängert das Leben ;) Ich wünsche euch noch mal doppelt soviel Spass und Erfolg für euren zweiten Teil des Seminars :cheer: Liebe Grüße Doro
    Hallo @ ALL, auf diesem Wege möchte ich mich einmal herzlich für all eure hochinteressanten und informativen Beiträge...Videos...Bilder und Links bedanken. Dank euch und euren Wissensbeiträgen und Erfahrungsberichten, kann ich mir nun wenigstens theoretisch ein Bild über die Wahrheit der Hypnose machen. :) Als ich mich hier auf Garrys Hp angemeldet hatte, war ich erfüllt mit Fehlvorstellungen, bedingt durch Unwissenheit, Zweifel und Ängsten, doch hier fand ich viele Antworten auf meine, wenn auch meist ungestellten Fragen. Auch wenn ich bisher noch nicht in den Genuss zu einer persönlichen Hypnose-Erfahrung kam, so weiß ich nun doch, das Hypnose nicht nur reine Show ist, sondern das man mit ihr auch sehr viel Gutes und Heilsames für den Geist, Körper und Seele bewirken kann :laugh: Ich wünsche euch von Herzen ein entspanntes, sonniges Wochenende :) Mögen all eure Wege mit Gesundheit, Erfolg und Freude gesegnet sein. Herzliche Grüße und tiefen Dank aus Gelsenkirchen…Doro
    Die Videos sind echt der Hammer und für mich als Laie unvorstellbar... Hallo Jo...somit hat sich meine Frage im Chat geklärt :) [quote]"Ich gebe Selbsthypnosekurse an mehreren VHS (der letzte war erst am Sonntag) und zum Ende biete ich an, einen tiefen fremdgesetzten Selbsthypnoseanker zu setzen. Das dauert ca. 5 Minuten je Teilnehmer - also Induktion, Vertiefung Anker setzen und Auflösung. Das geht deshalb so schnell, weil ich sie einfach nur "wegschnippse". Sie setzen sich auf den vorne stehenden Stuhl - sie sollen mich ansehen, Luft holen und dann sage ich nur noch Schlaf! Bis auf wenige Ausnahmen - wo die innere Bereitschaft dann doch nicht da ist - funktioniert das auch ohne Probleme."[/quote] Liebe Grüße Doro
    Danke Gabi, ich habe Weltbild gesehen, das es "Die hohe Schule der Hypnose"auch mit einer Audio-CD gibt und dann habe ich noch "Das Praxisbuch der Selbsthypnose.Die Kraft des Unterbewusstseins aktivieren" von Kurt Tepperwein gesehen. Welches von den beiden wäre denn besser geeignet,wenn ich die Selbsthypnose selbst erlernen möchte,hast du oder ein anderer vielleicht schon, vor euren Seminaren ,eine Erfahrung damit gemacht? Liebe Grüße...Doro
    :laugh: Hallo Piaz..ja so kann es einem ergehen...manchmal ist aber auch ein unglückliches Mißverständnis schuld,siehe selbst ;) Das unglückliche Ende einer Telefonverbindung Rechtsanwalt Dr. Müller telefoniert mit der Klinik, um über den Erfolg der Unterleibsoperation, die am Vortag an seiner Frau vorgenommen wurde, Auskunft zu erhalten. " Hallo, ist dort die Klinik? Ja bitte sehr, hier Rechtsanwalt Dr. Müller, ich möchte....." In diesem Augenblick wurde Dr. Müller versehentlich getrennt und mit dem Ingenieur K. , der gerade mit einem Kunden wegen eines reparierten Motorrads telefonierte, verbunden. " Hallo, hören Sie?" " Natürlich! Alles in Ordnung! Sie können Sie morgen abholen!" " Hat sie denn alles gut überstanden?" " Ja, gewiß, aber die Arbeit war sehr schwer, wir haben ihr ein neues Hinterteil eingesetzt." " Was, ein neues Hinterteil? Was Sie nicht sagen!" " Ja, das war unbedingt notwendig. Das Loch war schon ganz ausgeleiert, wahrscheinlich sind Sie zu schnell auf ihr gefahren." " Was meinen Sie?" " Ja, Sie brauchen gar nicht zu widersprechen! Es liegen keine Zweifel vor. Die Abnutzung der Wände zeigen es sehr deutlich. Außerdem muß ich bemerken, dass Ihr Kolben nichts mehr wert ist. Er ist zu alt und zu stark abgenutzt. Heute früh haben wir einen anderen Kolben bei ihr ausprobiert, der stärker und länger als Ihrer ist. Das Resultat war überraschend. Sie hat den Kolbendruck ausgezeichnet ausgehalten. Wir haben sie belastet, wie wir nur konnten. Nach einer erneuten Schmierung haben wir zu dritt auf ihr gesessen. Sie hat das tadellos ausgehalten. Zwar hat sie mit dem Hinterteil etwas geschleudert, gab aber zuletzt elastisch nach. Überhöhtes Schwitzwasser und andere diverse Flüssigkeitsausflüsse haben wir durch Einlegen einer Gummidichtung in den Griff bekommen. Die aufsteigenden Gase haben wir dadurch beseitigt, in dem wir hinten ein Auffanggerät mit Ventil eingebaut haben. Von hinten konnten wir übrigens auch sehr gut reinkommen. Jedenfalls besteht die Aussicht, dass man sie noch einige Jährchen benutzen kann, abgesehen davon muß aber noch..." Leider hörte Dr. Müller nichts mehr. Ihn hatte der Schlag getroffen.