Beiträge von Heidrun

    Hallo Adam, hallo Garry, vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum! @Garry......ja meinem Mann hat es auch großen Spaß gemacht! Er scheint seit Sonntag etwas geschockt zu sein!! Dass er so leicht zu hypnotisieren ist, hätte er nicht gedacht :laugh: :laugh: LG Heidrun
    Hallo, ich bin`s........ die Heidrun und will mich kurz vorstellen! Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für Hypnose, deshalb habe ich mich hier angemeldet! Vor 15 Jahren habe ich mehrere Kurse Autogenes Training besucht, habe es dann aber immer mehr schleifen lassen! Im Jahr 2000 habe ich den 1. Grad im Usui Reiki erhalten. Irgendwann ist mein Interesse mehr in Richtung Hypnose gegangen! Ich habe mehrere Selbsthypnose CD´s, die ich regelmäßig höre und habe vor ein paar Wochen durch Heinz Kreher meine erste Hypnose erlebt (das war der Wahnsinn)! Am Sonntag war ich mit meinem Mann in Heidelberg, bei der Straßenhypnose und bin jetzt endgültig infiziert! Ich habe mir fest vorgenommen, demnächst einen Grundkurs für Hypnose zu machen! So, das war es erst mal! Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht Euch Heidrun ;)