Beiträge von nickele

    Hallo ihr Lieben, also, ich war die 3. im Bund der „Frischeingeweihten“ :) bei Steff. Jaaa, was soll ich sagen – es war umwerfend toll. Nochmals vielen lieben Dank an Steff, die das hervorragend gemeistert hat, die Gruppe war prima, die Gastfreundschaft von Steff und Timo super, das Esssen lecker!! Die Erfahrungen bei der Einweihung und auch danach waren und sind für mich teilweise überwältigend, manchmal auch spannend und überraschend. Ich möchte auch noch erwähnen, dass ich, seit knapp 20 Jahren zum ersten Mal, in den 3 Tagen bei Steff tatsächlich komplett schmerzfrei war und seitdem, durch die Selbstbehandlung, wesentlich weniger Schmerzen habe. Lieben Dank und eine dicke Umarmung (laß dich ganz toll drücken) an Steff, LG an Alle P.S. Freu mich jetzt schon auf den 2. Grad bei Steff!