Beiträge von pavone

    Guten Morgen zusammen.... nun...da ich ja ein totaler Newcomer in der Szene bin, mich also erst seit kurzem mit dem Thema Suggestion und Hypnose beschäftige, weiss ich nicht ob ich mit meiner Anmerkung nicht mit einem alten Hut daherkomme...deswegen bitte ich schon im vorab um Verzeihung wenn dem so sein sollte. Ich habe natürlich auch nach Literatur zu dem Thema Suggestion gefahndet...weniger im Internet weil das gute alte Buch dazu richtig viel hergibt, wie mir scheint. Dabei bin ich auf ein faszinierendes Buch gestossen: "Die Macht Ihres Unterbewusstseins" von Dr. Joseph Murphy....sicherlich ein hinlänglich bekannter Autor in der Psychologie-Schiene. Aber dieses Buch ....und ich habe es noch nicht ganz ausgelesen....erklärt sehr anschaulich wie Suggestion und Autosuggestion sowohl im Alltag als auch in der Hypnose und gezielt funktioniert. Ich kann es wärmstens empfehlen....smile.... es ist erschienen im ARISTON Verlag, ISBN: 978-3-424-20022-5...neueste Auflage von 2009 viel Spass beim Lesen..... Anja
    ....na da muss ich doch was zu sagen....schmunzel....zuallererst...Geld ist sicher verwahrt solange ich nicht in Heinz Nähe bin, ansonsten fühle ich mich unwiderstehlich dazu angehalten ihm mein Bares zukommen zu lassen...er braucht es ja auch sooo dringend, wie ich jetzt weiss... :) :laugh: Spass beiseite....es war ein unvergessliches Wochenende und ich glaube, es hat eine Wende in meinem Leben eingeleitet. Ich bin mit einer eher kritischen bis hin zu ungläubigen Einstellung nach Darmstadt gefahren, aber als ich abreiste war ich wie gebannt von dem was ich erleben durfte. Mir war immer bewusst, dass da Dinge in uns schlummern die Berge bewegen können, aber dass sie so nah und so greifbar sind, das hatte ich nicht vermutet. Mir ist klar geworden, wie sensibel und beeinflussbar ein jeder von uns Menschen ist und das wir auch ohne bewusste Hypnose dauernd und immer Einfluss nehmen auf anderer Unterbewusstsein und unser eigenes....wir sollten behutsamer, achtsamer mit uns und anderen umgehen. Darum gebt Acht auf andere und Euch....Danke Garry und Heinz und danke an die restlichen Teilnehmer die ausnahmslos interessante und liebe Menschen sind. Anja