Beiträge von Rüdiger

    Hallo, mit einem Beitrag(Hypnose)in "Supertalent" teilzunehmen, finde ich schon ausgesprochen geschmacklos! Der Beitrag dient nur der Showhypnose und die Behandlungs-Hypnose bleibt auf der Strecke! dieses Bild der Hypnose wirft die Behandlungs-Hypnose zurück, weil alle Personen nur auf Show ansprechen! Schade, ich denke, der Beitrag bringt die Hypnose nicht weiter!! Grüße Rüdiger :unsure:
    Hallo, ich denke mir, um keine Fehlgeburt in Hypnose (falsche Suggestionen) auszulösen! Man kann dies mit der Klientin besprechen, was man in Hypnose macht, z.B. bei Hypnose gegen Übelkeit und Erbrechen. Muss ja doch möglich sein und ich denke, wie positiv dies für die Schwangere ist! Rüdiger
    Hallo, in der Grundausbildung wurde uns beigebracht, keine Hypnose bei Schwangerschaften durchzuführen! Jetzt wird in aktuellen Büchern auf Hypnose bei Schwangerschaft hingewiesen, wie schön es für Schwangere ist, Hypnose (z.B. bei Übelkeit und Erbrechen) zu erfahren. Wer von euch gibt bei Schwangeren Hypnose und hat gute Erfahrungen gemacht? Hypnose in der gesamten Zeit der Schwangerschaft, nicht nur zur Regeneration! LG Rüdiger