Grüße von der Donau :)

  • Ein herzliches Grüß Gott aus Ingolstadt an der Donau! Ich bin seit ich mich Ende Dez. zu einem Seminar im Febr. in Staffelstein angemeldet hatte, hier dabei - aber eher nicht sehr aktiv... da sehr viel anderes noch zu tun ist.. und ich irgendwie auch etwas Startschwierigkeiten im Forum hatte. ;) Ich bin 46 Jahre, Mutter von vier Buben, (derzeit: 10, 12, 21, 23 J.); neben diversen anderen Berufsausbildungen inzwischen: Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich biete Hypnose, Jin Shin Jyutusu, energetische Kinesiologie und ganzh. Gesundheitsberatung an (bin seit 20 Jahren UGB-Gesundheitstrainerin). Mir macht die Arbeit mit Hypnose sehr viel Freude - wobei ich bei dem Seminar in Staffelstein bei Garry und Heinz nochmal anders erlernte, als 2010. Ich arbeite viel mit Kindern in der Lernberatung - soeben auch grad wieder mit einem 11 jährigen Mädl, die große Ängste hat. Sie hat sich das erst bei der Mutter "angesehen" und war dann voller Freude, auch eine Hypnose haben zu wollen. Beide - Mutter wie Tochter haben total gestrahlt.... das ist mir das größte Geschenk, wenn es den Leuten so offensichtlich besser geht danach. Ich freu mich, dass es diese Plattform gibt und freu mich ebenso auf Austausch hier :) Herzlichen Gruß Anita Sporer
  • Hi Anita, wir haben uns zwar schon in der Skype-Konferenz kennen gelernt, aber hier von mir jetzt offiziell ebenfalls ein "Willkommen im Forum". Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo Anita, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung. Ich finde das einfach schön, wenn sich jemand die Mühe macht und eine kleine Vorstellung schreibt. So hat man gleich einen ganz anderen Eindruck und weiß, mit wem man hier schreibt. Wir kennen uns ja persönlich - nur für die Anderen ist es eben ein Gewinn. Ich freue mich auf regen Austausch und wünsche Dir, wie auch allen Anderen viel Spaß hier. Ich kann nicht immer gleich Antworten, da ich im Moment Aufträge in ganz Europa abwickle und viel auf der Autobahn unterwegs bin. Aber ich lese unterwegs ALLES :evil: LG Garry
  • Liebe Mandy... ja, gerne trag ich zur (Wieder-)Belebung des Forums bei:) Lieber Garry, ja, ich bin auch neugierig.. auf die Vorstellungen der anderen User... vielleicht finden sich ja auch in meiner Nähe welche... :) weil ich Dich hier grad "da hab";): irgendwo las ich neulich was von Dir zu der Tiefenkommunikation... wo Du auch in Staffelstein schon erzähltest... wo finde ich das denn wieder? Gibts da auch schon Seminarankündigung dazu... ? Dankeschön. Herzlichen Gruß Anita
  • Hallo Anita, ja du solltest vor einigen Tagen einen Newsletter erhalten haben. Darin habe ich die Tiefenkommunikation angekündigt. Wenn meine Ausarbeitungen fertig sind geht es los. Das Thema ist nicht ganz einfach zu verstehen und für manchen Hypnotiseur schwierig nachzuvollziehen. Deshalb muss ich bei der Ausarbeitung besonders auf das Verstehen achten. Ich denke im Sommer wird das erste Seminar laufen. Es gibt auch ein günstiges Testseminar, denn ich muss wissen, wie es ankommt, wie es verstanden wird und was für die Ausarbeitung noch zu ändern ist. Hast du das Newsletter nicht bekommen? LG Garry
  • ah - danke. Ich wußte nicht mehr genau - wo ich es gelesen hatte.. o.k- hab den Newsletter wieder "ausgegraben".. vom 20.03. hab es nochmal nachgelesen. Doch , das interessiert mich sehr. Und für preiswerte Testgruppe, wenn der Termin passt.. bin ich immer gerne zu haben :) Herzlichen Gruß Anita