iFH - kennt das schon jemand ?

  • Hallo Mupper0003 oder Werner, ich hab deinen Eintrag bearbeitet. Gleich im ersten Forumeintrag Werbung zu machen gehört sich nicht. Hättest dich wenigstens erst ein mal vorstellen können. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • [quote='Mupper0003','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=3319#post3319']Hallo. Der Praxisbetreiber scheint ausbildungsmäßig die untypische Kombination Physiotherapeut/Hypnotiseur zu sein.[/quote] ??? Was ist daran untypisch ??? Ich habe die gleiche Ausbildungskombination und finde, daß es sich prima ergänzt ;-) Liebe Grüße Sandra
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Hi Sandra. Spar dir die Antwort, der User wird sich hier nie wieder blicken lassen. Bei diesem Beitrag handelte es sich nur um eine "gut durchdachte" und wirklich "innovative" Marketingkampagne für einen anderen Hypnotiseur. Mit "Kopieren/Einfügen" hat er den selben Text in anderen Foren gepostet. Ich schließe aus diesem Grund diese Diskussion. Macht keinen Sinn sie weiter offen zu lassen. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de