Herzlichen Dank an ALLE :-)

  • Hallo @ ALL, auf diesem Wege möchte ich mich einmal herzlich für all eure hochinteressanten und informativen Beiträge...Videos...Bilder und Links bedanken. Dank euch und euren Wissensbeiträgen und Erfahrungsberichten, kann ich mir nun wenigstens theoretisch ein Bild über die Wahrheit der Hypnose machen. :) Als ich mich hier auf Garrys Hp angemeldet hatte, war ich erfüllt mit Fehlvorstellungen, bedingt durch Unwissenheit, Zweifel und Ängsten, doch hier fand ich viele Antworten auf meine, wenn auch meist ungestellten Fragen. Auch wenn ich bisher noch nicht in den Genuss zu einer persönlichen Hypnose-Erfahrung kam, so weiß ich nun doch, das Hypnose nicht nur reine Show ist, sondern das man mit ihr auch sehr viel Gutes und Heilsames für den Geist, Körper und Seele bewirken kann :laugh: Ich wünsche euch von Herzen ein entspanntes, sonniges Wochenende :) Mögen all eure Wege mit Gesundheit, Erfolg und Freude gesegnet sein. Herzliche Grüße und tiefen Dank aus Gelsenkirchen…Doro
  • Es rennt die Zeit und bald ist es wieder soweit, immer näher rückt das Weihnachtsfest und vom alten Jahr bleibt auch nur noch ein kleiner Rest. Allen Menschen und lieben Freunden, die mich auf meinem Weg in diesem Jahr auf ihre liebevolle und hilfreiche Weise begleitet haben, sei es durch ein freundliches Lächeln, ein aufmunterndes Wort, eine helfende Hand, ein mitfühlendes Zuhören oder einfach da zu sein… sage ich VON HERZEN DANKE, es ist schön, dass es EUCH gibt. In diesem Sinne wünsche ich Euch ALLEN, ein gesegnetes, harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen alle Eure Wege mit Liebe, Gesundheit, Glück und Freude gesegnet sein. Alles Liebe Doro