Einweihung zum Grad 1 bei Steff am 27.-29.05.2011

  • Hallo @all, dieses Wochenende, genauer gesagt ab heute Nachmittag geht das Seminar zur Einweihung zum Reiki Grad 1 bei Steff los. Ich freue mich wahnsinnig darauf und bin sooooo richtig gespannt, was ich alles lernen und erleben darf. Natürlich bin ich auch sehr darauf gespannt, was sich für mich verändert - was sich tut! Ich werde nach dem WE berichten. Bis dahin allen Freunden und Usern ein schönes Wochenende. LG Garry
  • Hallo Horvi, hallo @all, nun bin ich auch Reikianer... und es fühlt sich nicht schlecht an. Ich glaube, es hat sich bei mir einiges verändert, nicht so wie bei anderen Teilnehmern, aber ich brauche immer etwas länger:P Das Wochenende war sehr schön und ich konnte richtig entpannen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Zeit ist nur so dahin geflogen. Ich werde Reiki mit Sicherheit in vielen Situationen im hypnotischen Bereich mit einsetzen. Hier gibt es unzählige Möglichkeiten. Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Steff für ein super schönes und lehrreiches Wochenende. Auch möchte ich mich bei allen anderen Teilnehmern für dieses angenehme Wochenende bedanken. Ich bin auf die nächsten Tage und Wochen sehr gespannt. LG Garry
  • Hallo meine Lieben! Ich bedanke mich auch noch einmal herzlichst, denn auch für mich war es ein wunderschönes und spannendes Wochenende, das ich mit Euch 4en sehr [i]genossen [/i] habe! Ich bin mir absolut sicher, Ihr werdet viele wundervolle Erfahrungen auf Eurem Reiki-Weg machen und bin sehr dankbar und stolz Euch dabei begleiten zu dürfen! :kiss: Licht und Liebe Steff
  • Hi Steff, vielen Dank für dieses tolle, kurzweilige und lehrreiche Wochenende. Du bist eine echt tolle Kursleiterin und Gastgeberin. :woohoo: Ich war immer wieder sehr erstaunt über gewonnene Einsichten, "Links", die ich (endlich) sehe und werde verstärkt versuchen Reiki mit Hypnose zu verbinden. Nach wie vor "leide" ich seit der Einweihung noch immer ganz oft an verstärkter Hand-Trocken-Sauna (nicht schwitzig, sondern nur ganzganzganz arg heiss)... und jedem, dem ich (beruflich) die Hand geben muss/darf/soll, hält mein Patschehändchen richtig lange fest. Und das bei den Außentemperaturen ... :( *seufz* Mille grazie Gabi P.S. Freue mich auch schon auf unser nächsten Reiki-Treffen.
  • Ein herzliches Hallo an alle Interessierten, hier die nachlese unseres ersten Reikitreffens nach der Einweihung. Nun ich denke auch bei mir beginnt langsam eine Veränderung die mich doch sehr verplüfft. Wer mich kennt, weiß was ich meine - also bei den Übungen am Freitag in der Gruppe szellte ich doch fest, dass ich ( wie auch immer) wohl Energie fließen lassen kann. Zumindest spühren es meine Probanden und ich selbst in Form vom extremer Wärme, die mich ziemlich schwitzen lässt. Wie es weiter geht? - ich weiß es nicht, werde aber darüber berichten. Herzlichen Dank Steff für Deinen Einsatz und für die Einweihung nochmal. Weiterhin werde ich auch berichten, wie ich persönlich Reiki in Verbindung mit Hypnose nutzen werde. Dazu aber später, wenn ich mal die ersten Behandlungen mache. Soviel für heute. Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und einen super Wochenstart. LG Garry Moon
  • Hallo ihr Lieben, also, ich war die 3. im Bund der „Frischeingeweihten“ :) bei Steff. Jaaa, was soll ich sagen – es war umwerfend toll. Nochmals vielen lieben Dank an Steff, die das hervorragend gemeistert hat, die Gruppe war prima, die Gastfreundschaft von Steff und Timo super, das Esssen lecker!! Die Erfahrungen bei der Einweihung und auch danach waren und sind für mich teilweise überwältigend, manchmal auch spannend und überraschend. Ich möchte auch noch erwähnen, dass ich, seit knapp 20 Jahren zum ersten Mal, in den 3 Tagen bei Steff tatsächlich komplett schmerzfrei war und seitdem, durch die Selbstbehandlung, wesentlich weniger Schmerzen habe. Lieben Dank und eine dicke Umarmung (laß dich ganz toll drücken) an Steff, LG an Alle P.S. Freu mich jetzt schon auf den 2. Grad bei Steff!
  • Hallo meine lieben! Herzlichen Dank für Eure Erfahrungsberichte, den Lob und Dank! Ich kann Euch gar nicht sagen, welche Dankbarkeit mich überkommt wenn ich an Euch und die Reiki-Stunden mit Euch denke! Ich bin unsagbar glücklich Eure Reiki-Lehrerin sein zu dürfen und verdammt stolz auf Eure bisherige tolle energetische Entwicklung! Weiter so! Ich freue mich auf unser nächstes und zum ersten Grad schon letztes Ausbildungstreffen! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: Steff
  • Liebe freunde, ich persönlich war nicht bei Steffis Seminar in USUI Reiki doch kann ich auch aus der Ferne spüren und fühlen, das es wunderbar gewesen sein muß. Ich durffte Steffi persönlich hier in der Toskana kennen lernen und ihr bei ihrer Arbeit zuschauen, und ich kann euch berichten, das SIE REIKI ist. Ihre Gegenwart erfüllt einen einfach mit Bewußtsein und Liebe, das was REIKI ausstrahlen sollte. Mein Weg des REIKIs ist ein anderen, denn hier habe ich nicht die Möglichkeiten in der Ausbildung wie ihr sie mit STEFFI haben könntet, wenn ihr es wolltet. Von Herzen ohne Neid, denn alles ist gut, beneide ich euch. Als einen Versuch hatte ich einen selbst-gewählten Einweihung Maraton (Fernweihen), weil ich dachte, na die Zeit drängt, kann ja so schlimm net sein... Große Güte... was sich in mir alles löst ist unbeschreiblich. Es war einfach zu viel des Guten :silly: Doch wenn sich hier Menschen befinden, die ihren Werdegang mit Usui Reiki bereichern wollen, auch um ihren Klienten mehr Aufmerksamkeit dadruch schenken möchten, last euch von STEFFI in REIKI einweisen. Ich persönlich kann mir keinen besteren Meister und Lehrer wünschen der mcih mein Lebenlang achtsam und liebvoll begleiten könnte, als STEFFI. ♥ LOVE is the universal key
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing