Rückführung mit Dolmetscher

  • So, nun bin ich wieder um eine Erfahrung reicher :) Gestern kamen persische Klienten zu Sven in die Praxis. Es war eine Mutter mit ihrer Tochter. Die Mutter wollte unbedingt mal eine Rückführung erleben weil sie einige Fragen für sich geklärt haben wollte. Das Problem an der Sache war jetzt einfach nur, das sie nur sehr gebrochen Deutsch gesprochen hat. Die Tochter hingegen ist eine studierte Medizinerin, die fließend deutsch spricht. Also haben wir sie gefragt, ob sie den dolmetschen könnte. Sie wwollte noch einen Tag bedenkzeit haben, um sich das alles noch mal durch den Kopf gehen zu lassen. Wir haben uns aber für den heutigen Tag verabredet und wollten dann entscheiden, ob sie es tatsächlich versucht oder nicht. Sie erschienen pünktlich um 9 Uhr und haben sich entschieden, die Rückführung durchzuführen. Ich habe erstmal an der Tochter eine Hypnoseinduktion vorgeführt, um ihr zu "zeigen" wie das ganze funktioniert. Nachdem diese Induktion erfolgreich verlaufen ist, habe ich die gleiche Induktion bei der Mutter gemacht und die Tochter hat fleißig übersetzt. Es dauerte etwas länger als gewöhnlich, eine ausreichend tiefe Trance zu induzieren um langsam mit der eigentlichen Rückführung zu beginnen. (Es war für alle Beteiligten eine "komische" Situation.) Sehr verwundert war ich, als sie immer wieder sagte, sie sehe nur den Himmel und ggf. noch Farbspiele am Himmel. Egal welche Fragen ich stellte.....sie "schwebte" im Himmel. Nach nunmehr anderthalb Stunden war ich ganz froh, als Sven dann übernommen hat. Mein Mund fühlte sich trockener an als die Sahara. Sven hat sie dann noch tiefer eintauchen lassen in den Himmel und durch die ganzen Farbspiele und es wurde immer Heller. Irgendwann öffnete sie ihre Arme und fing an, ihre Hände in das Licht zu strecken. Man sah ihr förmlich an, wie sehr sie diese inneren Bilder genoß. Mittlerweile war auch eine sehr tiefe Trance etabliert und sie war richtig im Geschehen drin. Auf die Frage wer sie sei, antwortete sie, sie sei ein Engel. Um sie herum gäbe es auch noch andere, die sie aber nicht sehen könne, ihre Existenz aber spüre. Sven hat ihr alle Fragen gestellt, auf die sie auch ihre Antworten bekommen hat. Und nach 2 1/2 Stunden war es auch an der Zeit sie wieder zurück zu holen. Das hat er auch getan und sowohl Mutter als auch Tochter waren glücklich, das einmal selbst miterlebt zu haben. So kann ich jetzt als Fazit ziehen.....Hypnose funktioniert auch mit einem Dolmetscher. Man muss nur eben etwas mehr Zeit einplanen. Liebe Grüße, Pete
  • So, hier ist der unumstößliche Videobeweis ;) Ist nur ein Schnitt von 1min. Aus verständlichen Gründen wollen wir die ganze Sitzung nicht öffentlich machen. [media]http://www.youtube.com/watch?v=eLsexLsAQBY[/media] PS: Der Ton ist nicht der Beste. Gruß, Sven