@Adam, dauerhaften Chat einrichten

  • Hallo Adam, ist es möglich, im großen Chatraum (linke Seite) einen dauerhaften Chat einzurichten? Z.B. den Sonntagsmorgen Chat? Manchmal bin ich etwas früher hier und würde gerne auf die anderen warten und nach 10min. Nichtstun wird mein angelegter Chat gelöscht. Und, geht das, dass man die Namen auf der rechten Seite des Chatraums einblendet die anwesend sind? Bis jetzt sieht man nur die Anzahl, aber nicht wer da ist. (so wie bei "wer ist online" ) Danke :tippen:
  • Hi Sven, einen dauerhaften Chat einzurichten dürfte schwierig sein, da jeder User einen Chatroom eröffnen kann. Spätestens nach 2-3 Monaten haben wir dann hunderttausend Chatrooms. Ich werde aber die 10 Minuten auf 1-2 Stunden hochschrauben. Das dürfte ausreichen. Mit der Anzeige experimentiere ich noch herum. Kommt also. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de