Beiträge von Sabrenno

    Hallo Leute, es reicht entweder der Pre-Talk oder Euer angekündigtes Auftreten um so etwas hervorzurufen. Die Leute in diesem Film waren bereits vorkonditioniert, was das ganze noch vereinfacht(so sehe ich das aus den Bildern heraus). Es geht wirklich, geht und probiertes! LG REB
    Hallo @ all, ich finde die bisherigen Erklärungen einfach Klasse, aber sehr fachlich. Auch ich wende NLP an und finde die Veränderungen, die jemand macht total fantastisch. Niemand soll gegen seinen eigenen Wunsch eine Veränderung erzielen können? Nunja, da habe ich meine eigene Philosophie.... Praktisch korrekt ist, wenn der kundige Anwender die ethischen Prinzipien wahrt. Wie Stefan bereits erwähnt hat bringen solche "Manipulationstechniken" die übrigens fast jeder Verkaufs-Geschulte anwendet, nur vorübergehend eine Erhöhung des Umsatzes, weil sich die Leute ausgenutzt fühlen. Das ist auch richtig so. Sobald ein Kunde spürt, daß er gut aufgehoben ist, kommt er von selbst wieder, weil eine Beziehung mehr ist, als Verkaufen. Der vergleich mit dem Navi gefällt mir am besten, den habe ich ähnlich auch auf meiner Homepage stehen. Ich denke es ist die Zeit gekommen, wo jeder sei es durch Bücher oder Seminare im Stande ist daran teilzunehmen sich über diese Techniken von NLP zu informieren und zu erlernen. Die Angebote von Stefan finde ich sehr sehr interessant für alle Newcomer und die sich verbessern wollen. NLP verbessert Deine Kommunikation und Du durchschaust mitunter Dinge, die Du vorher nicht mal bemerkt hast. Meine Erklärung hierzu: NLP = Nativ Leben und Planen. Bandler: Wenn Du einmal drin bist in diesem Club ist es schon zu spät, um es zu bemerken und Du kommst da nicht mehr raus. Sehr richtig. Ihr seid alle Willkommen am Nativen Leben und Planen teilzunehmen, sei es durch NeuenLebensBeginn oder durch NeueLukrativePerson oder durch NochLängeresProbieren zum Erfolg zu kommen.... Und liebe Hypnotiseure, die kein NLP praktizieren, es wird höchste Zeit! Na Los Probiers, NLP! LG Ralf
    Hallo Steff, ja , das würde wohl die meißten Leser interessieren, kanst du mittlerweile die SH selbst auflösen und induzieren, so wie jeder erfahrene Hypnotiseur? Und wie lange hast Du dazu gebraucht? Wichtig für alle die bisher Autogenes Training machen..... LG Ralf
    Also nächstes Mal treffen wir uns wieder am So. 13.02.11. Und weil das Wort Stammtisch doch oft Verwirrung stiftet, möchte ich noch dazu ergänzen, daß wir natürlich nicht mitten in einem Wirtshaus sitzen und Supervision machen, sondern uns im geschlossenen Raum befinden, wo es keine Zuhörer gibt. Meist ist es in der Praxis von einem Mitglied. LG Ralf
    Ja Dino, für manche Menschen (auch das sind Menschen)ist das normal. Es ist die Realität. Schau mal im Duden nach, was "normal" bedeutet. Von gängig bis geistig gesund...(nunja für manche ist es vielleicht mentale O...), das heißt sie versprechen sich dadurch mehr Erfolg oder eben mehr Werbung oder eben mehr Anerkennung oder mehr Mitschwimmer oder mehr Macht oder mehr Beachtung oder, oder..oder....diese Palette ist unendlich. Und für viele die so denken rechnet es sich...und das ist nicht nur in dieser Szene so, sondern auch in jedem anderen Beruf...frag doch mal einen der vom Boss gemobbt wird....und da gehts nicht um Geld...also alles normal.... LG Ralf