Beiträge von sandra E

    [quote='Adam','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=4489#post4489']Zum Kinostart der Romanverfilmung "Der Hypnotiseur" ist uns in zusammenarbeit mit dem Kino "Cinecitta" in Nürnberg gelungen, ein besonderes Event für alle Kinobesucher auf die Beine zu stellen. Am Donnerstag den 21. Februar gibt es vor und während der Filmpremiere unsere inzwischen berühmte Hypnose-Show zu sehen. ------------------------------------------------------------- Geniale Idee den Filmstart als Event zu nutzen!!! Schade dass ich es nicht einrichten konnte, aber ich geh davon aus: ihr wart SPITZE wie immer und alle hatten Spaß ;)
    Anita war schneller als ich, denn mein Blick viel auch als erstes auf die die fremden Bilder. Jetzt macht es gleich wieder einen viel persönlicheren Eindruck- SEHR SCHÖN!! :) Glückwunsch zur erfolgreichen Arbeit , Adam!! Viele Grüße Sandra
    Liebe Mitglieder des FAHD Nachdem wir mit den ersten beiden Online-workshops sehr gute Erfahrungen gemacht haben, bieten wir nun den 3.Skype-workshop an. Termin und Thema erfahrt ihr hier: http://www.fachinstitut-hypnose.de/forum/6-projekte-der-fahd/456-3-online-workshop-am-mo-den-121112#456 Wir freuen uns auf einen erneut informativen Abend. Viele Grüße Sandra
    Liebe Mitglieder des FAHD Der Termin für den 2. Online-workshop und das Thema stehen fest. http://www.fachinstitut-hypnose.de/forum/6-projekte-der-fahd/452-2-online-workshop-mo-24912#452 Wir freuen uns auf eine erneut harmonische und effektive Runde :) Viele Grüße Sandra
    Wie schade, daß ich genau an diesem WE auf einer Hochzeit bin :-( Ich glaube es wird ein tolles WE für alle Mitglieder des FAHD und ich hoffe, daß ihr eine rege Teilnahme dabei habt. Viele Grüße Sandra
    Auch ich mag mich bei Garry für das gut strukturierte und anschauliche Seminar, und bei unserem Starfotografen Adam für die schönen Bilder herzlich bedanken. Ich werde die Tiefenkommunikation sowohl bei Patienten anwenden, die ein Vorurteil oder Abneigung gegen Hypnose haben, als auch in meine Tätigkeit als Physiotherapeutin mit einfließen lassen. Spätestens nach diesem Seminar, wird niemand mehr ein Bedürfnis nach vorgefertigten Suggestionstexten haben. Für mich hat es die Verbindung mit dem Unterbewußtsein komplett und rund gemacht. Es war ein tolles WE in einer harmonischen Gruppe :) Liebe Grüße Sandra
    Ein herzlichen Dankeschön an alle Teilnehmer unseres Online-Workshops für FAHD-Mitglieder am heutigen Abend zum Thema "Leistungssteigerung beim Sport". Es war eine sehr effektive Sitzung, bei der sich alle Teilnehmer kreativ eingebracht haben. Ich meine, wir haben eine tolle Stoffsammlung erarbeitet, die jeder gut verwenden kann. Wir freuen uns auf den nächsten Workshop in ca 6-8 Wochen, und werden den neuen Termin und das anstehende Thema rechtzeitig bekannt geben. Viele Grüße im Namen der gesamten FAHD- Vorstandschaft Sandra Eichinger http://www.fachinstitut-hypnose.de/forum
    Liebe Mitglieder des FAHD Wir hatten Euch im FAHD-Newsletter März 2012 nach Wünschen , Ideen und Anregungen gefragt. Dabei ging unter Anderem der Wunsch nach einem kostenlosen Online-Workshop ein. Diesen setzen wir nun in regelmäßigen Abständen in die Tat um! Voraussetzung für Euch: ein funktionsfähiger Skype-account (ohne Video kostenlos!) Da wir die Konferenz übersichtlich und für alle gut erfassbar halten wollen, beschränken wir die Teilnehmerzahl pro Sitzung auf 10 Personen. Sollten sich mehr Interessenten für ein Thema melden, wird zum gleichen Thema ein zweiter Termin angesetzt. Anmeldungen und weiter Themenideen richtet Ihr bitte an: info@garrymoon -------------------------------------------------------------- 1. TERMIN: MO 23.7.2012 um 20.00 Uhr THEMA: Leistungsteigerungen beim Sport Konzentrationsförderung, Laktatsenkung, Verbesserung der Motorik, u.v.m Wir erarbeiten gemeinsam, was in dem Bereich alles positiv beeinflussbar ist. ------------------------------------------------------------- Viele Grüße im Namen der FAHD-Vorstandschaft Sandra Eichinger
    [quote='Garry Moon','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=4020#post4020'] Und du bist ja genau die Richtige für viele Fragen... :whistle: Was für eine Herausforderung... :silly: [/quote] Ich weiß daß du Dich gerade darauf freust und ich verspreche Dir: ich werde Dich nicht enttäuschen dein ganzes Wissen auspacken zu dürfen! :woohoo: :woohoo: :woohoo: LG Sandra
    [quote='Garry Moon','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=4016#post4016']Hallo @all, die Ausbildung am 11.-12. August findet wie ausgeschrieben statt! [/quote] Klasse, daß du jetzt schon soviel Anmeldungen hast, daß das Seminar bereits gesichert ist. Das erleichtert meine Planung und ich freu mich riesig darauf :) :) :) Liebe Grüße Sandra
    Ich hatte heute auch ein schönes Erlebnis Eine Mutter (Patientin bei mir) bat mich vor etlicher Zeit eine energetische Behandlung bei ihrer Tocher (7.Klasse) zu machen. Das Problem: Prüfungsangst/ Panikattacken mit Wissensverlust beim Schulaufgaben mit dem Ergebnis Schulnoten 5 und 6. Nach einem ausführlichen Gespräch mit der Tochter begann ich mit Reiki und während der Behandlung hab ich bemerkt wie sie in Trance ging. Somit dachte ich- prima- eine Induktion auf ganz anderem Weg, da setz ich doch gleich entsprechende Suggestionen dazu, und kombiniere Reiki mit Hypnose. Heute (3 Monate später) war das Mädchen wegen Nackenbeschwerden bei mir. Ich fragte sie wie sich ihre Prüfungsangst entwickelt hat. Sie hat zwar immer noch Bauchkrummeln bei den Schulaufgaben, kann aber ihr Wissen auf`s Papier bringen was sich auch in Schulnoten 2 und 3 ausgewirkt hat :) :) :) Liebe Grüße Sandra
    Das Thema haben wir bereits in anderen Bereichen ausgiebig diskutiert und erarbeitet. Wenn du mal hier schauen magst: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/forum/13-fragen-und-diskussionen-rund-um-hypnose-fuer-einsteiger/3359-suggestionen-zur-raucherentwoehnung Nach wie vor gibt es nicht DIE richtigen Suggestionen! Wenn sie nicht auf die Person individuell abgestimmt sind, wird es nur wenig hilfreich sein!!! Viele Grüße Sandra
    Hallo Mandy Ja, ich denke ein ausführlicher Fragenkatalog und somit eine genaue Anamnese ist mindestens der halbe Erfolg. Somit ergeben sich die Suggestionen wie von selbst, und man braucht keine allgemeinen Suggestionen. Aber da hab ich auch ein bisschen gebraucht, bis ich das gecheckt hab ;) Vielleicht wäre es sinnvoll auch für andere Gebiete Fragenkataloge im internen Bereich zu erarbeiten. @ all: Laßt euch nicht bremsen und startet einfach ein Thema- wir können ihn dann ja alle zusammen ergänzen :) Liebe Grüße Sandra
    Und noch ein Link: http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/799280_reportage-dokumentation/6081288_das-geheimnis-der-heilung-wie-altes-wissen-die Das Geheimnis der Heilung - Wie altes Wissen die Medizin verändert Ein Kind kommt zur Welt, das nach medizinischem Wissen keine Chance hatte. Es überlebt, weil der Arzt dem Gefühl der Mutter vertraute. Ein gelähmter Cellist kehrt zurück auf die Konzertbühne, auch wenn das nach vier Hirnoperationen ausgeschlossen schien. Er braucht keinen Rollstuhl mehr, weil er lernte, die Kraft innerer Bilder zu nutzen. Zwei Beispiele, zwei Krankengeschichten, zwei unerwartete Genesungen. Was hier geschah, ist medizinisch eigentlich unmöglich, sagen die behandelnden Ärzte.