Beiträge von G.P.

    Welch ein Glück, das die Raucherentwöhnung nicht als Heilbehandlung geführt wird, sonst hätte der Hypnotiseur ja nur noch halb so viel zu tun, der Hausarzt macht es nicht weil es zu lange dauert und zu wenig bringt und der Klient raucht weiter in Vater Staat`s Tasche (als ob es gewollt währe) Ausserdem: der wo zu mir kommt , will aufhören zu rauchen und da ist die Mehrwertsteuer eher nebensächlich. Da zählt das Ergebnis am Monatsende im Geldbeutel! Gerd
    Jeder hat seine eigene Meinung zur Religionsausübung oder den verschiedenen Auslegungen und Wahrheitsinhalten: Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst." "Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch." "Aber ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?",sagt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt." Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!" "Katholische Kirche? Nie gehört", sagt Petrus. "Aber warte mal einen Moment, ich frag den Chef." Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?" "Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. "Jeeesus!" Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibt´s?" Gott und Petrus erklären ihm die Situation. "Moment", sagt Jesus, "Ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück." Zehn Minuten später ist er wieder da, tränenlachend. "Ich fass es nicht", japst Jesus. "Erinnert ihr euch an den kleinen Angelverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt es immer noch!" :whistle: Viel mehr lustiche Sachen gibt's bei http://lustich.de
    Hallo und ein gesundes neues Jahr an alle!! Gibt es schon irgendwelche Seminarplanung oder Termine für Systemische Aufstellung? Gerd
    [quote='Piaz','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=3104#post3104'][quote='G.P.','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=3094#post3094']Zitat: ""Nur zur Info: Das Buch hat schon 30 Jahre auf dem Buckel."" ist aber immer wieder aktualisiert und neu aufgelegt worden[/quote] Ich habe das E-Book gemeint. Hätte mich deutlicher ausdrücken sollen.[/quote] Das macht doch nichts :)
    Hallo Sandra, es wurde wieder darauf hingewiesen, das nur Ärzte, Heilpraktiker und natürlich die Mitglieder der DGH eV eine korrekte und vor allem wirksame Hypnose durchführen können. Eine Klientin, die von einem "Scharlatan" hypnotisiert wurde, war offensichtlich gar nicht willig mit rauchen aufzuhören. Als erstes hat sie danach eine filterlose, meiner Meinung nach, selbstgedrehte Zigarette angesteckt und ganz tief inhaliert. (sie musste die Behandlung ja auch nicht bezahlen) Fazit: Fernsehen !!! Wer bezahlt bestimmt. Wichtig vor allem ist, das die Menschheit von den wirklichen Problemen im Alltag weggeführt wird. :( Gerd
    Hallo Adam, wie sieht`s mal mit der Aktualisierung der Seminarbilder-und Filme aus. Beim Regressionsseminar ist ja wirklich viel gefilmt und fotografiert worden. MfG Gerd
    Hallo Brigitte, geh einfach mal oben auf Forum, dann ist rechts ein Kästchen wo man verschiedene Themen suchen kann, da gehst du drauf und scrollst nach unten wo "für Therapeuten, Ärzte und Heilpraktiker" steht und da drin sind als zweite Kategorie die Suggestionstexte. Eine Vorlage für Gewichtsreduktion hab ich da aber nicht gesehen, kann ich dir aber schicken wenn du möchtest. Gerd