Beiträge von Andrew

    War am 20/21.04.2012 beim Dave Elman Seminar in Zürich. Es war eine super Erfahrung und Cheryl und Larry Elman waren genial. [attach=65]DaveElmanSeminar_kl.JPG[/attach] Wirklich tolle Veranstaltung, mit vielen Hintergrundinformationen rund um Dave Elman. Und von wem könnte man diese Informationen direkter bekommen als von Dave Elman's Sohn Larry.
    Hallo Rüdiger, ich nutze die Software "Steinberg Cubase Essential" und ein Firewire 24 Bit Audiointerface. Als Mikrofon nehm ich ein Kondensator Studiomikrofon C3000 von AKG. Hatte vorher ein normales dynamisches Shure SM58 Mikrofon benutzt. Das hat auch einigermaßen funktioniert aber die Stimme klingt mit dem AKG Mikrofon natürlicher. Der Nachteil an dem hochwertigen Studiomikrofon ist dass man in der Aufnahme wirklich alles hört. Sogar den wirklich leisen Lüfter vom Laptop und sogar ein Blatt Papier in der Hand. Um so besser das Equipment wird um so mehr muss ich in die Umgebungsbedinungen investieren. Ergibt ein Kreislauf ohne Ende. Ich glaube dein Rauschen kommt nicht vom der Software Audacity sondern eher von dem Eingangsverstärker deiner PC-Soundkarte. Gute USB-Audiointerface gibts in Ebay schon für ein paar euronen. Aber vorher abklären ob es zur Software passt. Gruss Andrew
    Kennt Ihr die Youtube Videos von Agalie. Hier ein Beispiel: http://youtu.be/Hzylkf6Yce8 Er macht haupsächlich Firmenveranstaltungen. Was haltet Ihr davon ? Ich finde Ihn richtig gut. Gruß Andrew
    Hier nochmal der Link der bei mir noch funktioniert. [url=http:// hypnose-insider.com]http:// hypnose-insider.com/[/url] Andrew
    Da versucht einer wirklich Anonym zu bleiben. Selbst im "www.who.is" ist nicht mal der Admin C der Seite offiziell eingetragen. Vom Impressum mal ganz zu schweigen. Ich denke jeder der diese Seite sieht, kann damit entsprechend umgehen. @ Garry und Heinz Euere Seminare scheinen ja einem Konkurrenten enorm weh zu tun :evil: Anders kann man so etwas kaum erklären. Andreas