Beiträge von Anja Schröter

    Hallo Gerry, Ich sende dir zum Geburtstag die besten Wünsche! Alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit, natürlich auch viel Spaß und Erfolg mit der Hypnose. Hoffe du konntest deinen Ehrentag so richtig feiern :silly: LG Anja
    Hallo und guten Abend an Alle Was soll ich sagen, außer kurz und knapp...Klasse Lektüre. Einfach der Hammer! Ich habe Garrys Buch in nicht einmal 48 Stunden am Stück förmlich eingesaugt und kann es jeden nur empfehlen zu lesen. Es ist ein super tolles Werk, mit Spannung wobei aber auch das fachliche zum Thema Hypnose nicht keinesfalls zu kurz kommt. Natürlich möchte ich euch nicht zu viel verraten, aber soviel sei gesagt, dieses Buch zeigt einmal andere Seiten der Hypnose und regt auf jeden Fall zum Nachdenken an. Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen! Lg Anja
    Hallo @all Kurz möchte ich mich Garrys Worten anschließen und allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie wunderschöne Festtage wünschen. Und natürlich Rutscht alle auch gut ins Neue Jahr. Ich bedanke mich auf diesem Weg bei allen Freunden und natürlich ganz besonders herzlich bei Garry und Manni für dieses tolle und unglaublich schöne Jahr 2013 und freue mich schon riesig auf 2014! Bis dahin Ganz Liebe Grüße Anja
    Hallo HypnoManni Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück, Erfolg und Energie für das neue Lebensjahr. Habe noch einen tollen und schönen Abend Feiere noch ausgiebig deinen Ehrentag! Ganz liebe Grüße Anja
    Hallo @ all Auch für mich war es ein sehr schönes und spaßiges WE mit euch allen. Wie jedes Seminar des HACs war auch dieses wieder unendlich lehrreich und unvergesslich! Die Straßenhypnose in Heidelberg war natürlich der Hammer an diesem WE und hat unheimlich Spaß. @ BaMbi Garry hat recht... das kann ich nur bestätigen wenn du einmal Blut geleckt hast, bist auch du nicht mehr zu halten bei der Straßenhypnose :silly: Es war ein unglaublich tolles WE! Vielen Dank an alle! Was ich noch kurz erwähnen möchte der Aufenthalt in dem Hotel, wo die Seminare stattfinden, war auch wieder super! LG Anja / dark night
    Hallo und guten Abend @all Auch von mir einen herzlichen Dank an alle die an diesem Wochenende dabei waren. Wie Garry schon sagte wir hatten wirklich viel Spaß! Aber vor allem konnte auch ich noch viel neue Erfahrungen und Eindrücke sammeln, die meine praktische Arbeit um einiges bereichern werden. Und übrigens die Räumlichkeiten im HAC in Lichtenfels sind super toll, die Atmosphäre dort ist super! Ich freue mich schon auf das nächste Seminar. Es ist jedes mal wunderschön, leider gehen die 2/3 Tage immer so schnell zu Ende. LG Anja
    Hallo Garry und Corinna! Hallo @ all Ich möchte mich ganz herzlich für die Einladung und den wundervollen Tag gestern bedanken. Das HAC-haus ist einfach unglaublich schön und gemütlich geworden, man fühlt sich vom ersten Augenblick super wohl. Freue mich schon darauf bald wieder dort sein zu dürfen. :) Viele liebe Grüße Anja
    Hallo an alle Wie gestern schon geschrieben, sah ich nur das Ende des Films und so schaute ich ihn mir heute Vormittag noch einmal komplett an. Ich war sehr überrascht, der Film war wirklich sehr gut gemacht, auch die Aufarbeitung der Themen war gut und wie hypnofan schon geschrieben hat, es war auch verständlich für Zuschauer die nichts so viel mit Hypnose zu tun haben, da auch Erklärungen erfolgten und nicht Begriffe offen im Raum stehen gelassen wurden, wie es in einigen Filmen gern gemacht wird. Und auch ich finde der Film regt sehr zum Nachdenken an, in vielerlei Hinsicht. Aber auch vor allem wie schnell Menschen/ Therapeuten zu unrecht beschuldigt werden können und welch ein langer weg es, diesem Fall für Bloch war, zu beweisen dass er unschuldig ist. Wenn ich diesen Film einmal ganz grob mit dem Kinofilm "Der Hypnotiseur" vergleichen darf, fande ich "Die Lavendelkönigin" um vieles besser, da er in meinen Augen der Realität sehr nahe kommt. Im Gegensatz zu mach anderen zeug was gesendet wird war dieser Film wirklich einmal sehenswert. LG Anja
    Hallo an Alle, Ich bin heute Abend durch Zufall über einen Film auf dem Sender EinsFestival gestolpert mit dem Titel "Bloch: Die Lavendelkönigin" In dem es um Hypnose bzw. darum geht, dass eine Patientin ihren Therapeuten beschuldigt er hätte sie in der Hypnosetherapie missbraucht. Leider habe ich nur das Ende des Films mitbekommen, aber die Infos aus dem TV-Text waren sehr vielversprechend. Wer Interesse hat der Film wird morgen Vormittag von 11.45- 13.15 auf EinsFestival wiederholt. Ich wünsche euch Allen noch ein schönes Wochenende LG Anja
    Hallo an alle, Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei den anderen Teilnehmerinnen und auch bei unseren Fremdprobanden, für dieses tolle und interessante Wochenende bedanken. Natürlich geht auch ein großer Dank an Garry für dieses schöne und spannende Seminar, in dem er die theoretischen und praktischen Inhalte wie immer mit Spaß, Freude und vor allem Kompetenz an uns vermittelt hat. Auch hatten wir viele Möglichkeiten das Gelernte in den praktischen Arbeiten mit den Klienten umzusetzen. Es war einfach ein wundervolles und schönes Wochenende in Mühltal, mit vielen neuen, spannenden und interessanten Erfahrungen und Erlebnissen, die auch zum Nachdenken angeregt haben. Leider vergingen die 3 Tage wieder einmal viel zu schnell, denn es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Seminar. Herzlichen Dank und Liebe Grüße Anja / dark night
    Hallo an alle, auch von mir ein mega Dank an unseren Manni für das wundervolle Wochenende, was er uns organisiert hat und natürlich auch für seine tolle Gastfreundlichkeit. Danke auch an Adam, der mal wieder super Fotos machte und alle anderen die für den Spaß sorgten :silly: Leider ging das WE mal wieder viel zu schnell zu ende :( Liebe Grüße Anja
    hallo ihr Lieben wie ihr ja bestimmt alle wisst ist unser Manni neben der Hypnose auch Zauberer. Eine kleine Kostprobe von seinen Künsten zeigte uns Manni ja auf dem Seminar, wo er seinen neuen Zaubertrick "Voodoo" vorführte. Am Dienstag nach meiner Arbeit folgte ich doch sehr gern Mannis Einladung, mir seine Zaubershow in Gera anzusehen. Ich wusste noch nicht so recht was mich an diesem Abend erwarten würde, aber schon der Vernstaltungsort (ein alter Geraer Höhler) war unglaublich schön und gemütlich, auch Mannis Kollege Markus Teubert war super freudlich.... wie beide immer sagen " Zauberer zum Anfassen" eben ;) Die Show war wirklich unbeschreiblich toll und verzaubernd, die zwei wissen einfach wie sie ihr Publikum sprachlos machen können und das waren viele der Gäste, ich natürlich auch. Ich kann es euch nicht beschreiben, so einen Abend bei den beiden muss man einfach mal gesehen und erlebt haben! Der Abend ging für mich viel zu schnell vorbei :( , aber ich werde auf jeden fall beim nächsten mal wenn es die Zeit erlaubt dabei sein. Nach dem offiziellen Teil der Show von Manfred und Markus, haben Manni und ich noch eine kurze Hypnosevorführung gemacht, die zudem auch noch mal für Erstauen bei einigen Gästen sorgte. Es war ein wundervoller und zauberhafter Abend und ich möchte mich noch mal sehr herzlich bei Manfred Rausch und Markus Teubert bedanken. Und vielleicht hat der ein oder andere jetzt auch Lust, diese Zaubershow einmal live zu erleben.... alle Info dazu bekommt ihr von unserm Manni LG Anja /dark night