Reaktivierung des Forums!

  • Hallo an alle Leser,

    ich möchte aus verschiedenen Gründen das Forum wieder mehr nutzen. In den letzten Wochen haben sich auf großen Plattformen Dinge ereignet,

    die einige Anfragen und Überlegungen ausgelöst haben. Deshalb war ich auch in Facebook weniger also normal vertreten. Mir ist das Ganze nicht mehr

    sicher genug.

    Ok. für Werbung natürlich ist es schon vorteilhaft, nur ist der Benutzer auch wirklich ungestört?

    Es haben mich ein paar Anfragen von Nutzern erreicht, die der gleichen Meinung sind. Deshalb bin ich zu dem Schluss gekommen,

    das gute, alte Forum wieder mehr zu nutzen.

    Die Softwäre haben wir schon erneuert, ein paar Rubriken werden gehen müssen und es werden noch ein paar Dinge geändert.

    Es gibt einen Chat und ihr könnt auch Daten hochladen.

    Gebt mir bitte Anregungen für Änderungen oder Ergänzungen.

    Hier ist der Nutzer sicher und bestimmte Diskussionen werden in einem geschlossenen Bereich stattfinden.

    Ich hoffe, dass viele von euch auch hier vorbeischauen werden.


    Herzlichen Dank

    Garry