Nachlese Analytik 1 6.-8. April 2018 in Lichtenfels

  • Hallo und einen schönen guten Morgen,

    am letzten Wochenende haben wir wieder die Ausbildung in Analytik, in Lichtenfels, durchgeführt. Es war wiedereinmal atemberaubend...

    Auch viele Fremdprobanden durften Regression erleben. Normalerweise machen wir ja nur Übungen im Seminarbetrieb,

    trotzdem konnten wir auch an diesem Wochenende einige Gefühle bearbeiten und Dinge lösen, die sich bei Probanden schon lange

    manifestiert hatten. Ich wünsche allen Teilnehmern und allen Probanden alles Gute und viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten in der Hypnosearbeit.

    LG Garry

  • Garry Moon

    Hat den Titel des Themas von „Nachlese Analytik 1 6.-8. April 2018 in Lichtenfles“ zu „Nachlese Analytik 1 6.-8. April 2018 in Lichtenfels“ geändert.