Online und CD Hypnoseausbildung!

  • Hallo @all, heute bekam ich wieder mal eine Werbung eines Kollegen. Der hat eine CD erstellt, auf der Hypnose gelehrt wird. Das ist nicht der einzige Kollege auf dem Markt. Auch Onlineausbildungen werden angeboten. Jetzt frage ich mich aufgrund meiner Erfahrung, warum tun die Kollegen das? Kennen diese Kollegen die Gefahren nicht? Wollen sie sie nicht kennen? Oder wurde es ihnen nie beigebracht, weil sie selber eine Online oder CD Ausbildung hatten? Ich bitte euch mit diesem Blödsinn aufzuhören, oder braucht ihr die lausigen Euros wirklich? Oder anders gefragt, ist es euch für die paar Euros egal was dann da draußen passiert? Kopfschüttelnder Garry Moon
  • Da hast du vollkommen Recht. Ich konnte beide Methoden ausprobieren. Wobei das FESTIGEN meines Wissens, das ich durch eine One.on.One Ausbildung erlernte (mit dir) NUR gefestigt werden konnte durch eine Fernschule. Es kann eine Bereicherung sein, wenn man auf die Qualität achtet, JEDOCH N I C H T ohne eine One.On.One AUsbildung zu empfehlen. Hier in USA glaub ich, ist der Markt noch ver-rückter. Der CD und Online Markt ist vollkommen überflutet. Jedoch auch die persönlichen Ausbildungen sind stellenweise der Hammer. Ich kann zwar nur jetzt als 3te Person reden, doch was mir eine Schülerin mitteilte war AUTSCH. Eine HypnoSchule nutzt ganz bewusst die Angst der Patienten (Ein Mediziner leitet die Schule) um die Menschen in Hypnose zu versetzen. Ich denke mir persönlich sehr oft, das es irgendwie reguliert werden sollte. AUch das nciht JEDER ausgebildet werden sollte oder Darf. Jemand der nicht in der Lage ist, sich selbst, sein Leben zu gestalten, sollte nicht ausgebildet werden, mit dem Unterbewusstsein eines anderen umgehen zu können. Viele Läcken, viele Gefahren und unglaublich viel Unwissenheit und Mangel.
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing