Nachlese Grundausbildung Leipzig 06.-07.12.2014

  • Hallo @ all, das war wirklich ein aussergewöhnlicher Wochenende. Herzlichen Dank nochmal an alle Teilnehmer, ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen und wünsche euch nun beim Üben viel Spaß. Ich freue mich schon auf den 16. Januar und auf das Blitzhypnoseseminar mit euch. :) LG Garry Moon
  • Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei [b]Garry und Manfred[/b] für die kurzweiligen (Lehr-) Stunden am Wochenende bedanken. Es hat mich sehr gefreut, einen tieferen Einblick in die Hypnosetechniken zu erlangen. Es war unglaublich faszinierend wie man bewusst mit dem Unterbewusstsein agieren kann und was alles möglich ist. Das Konzept ist stimmig und auch die Art und Weise des Umganges mit den Kursteilnehmern war angenehm. Anfängliche Ängste und Zweifel an der Wirksamkeit der unterschiedlichen Methoden konnten schnell beseitigt werden. Ich wünsche dem gesamten Team um Garry Moon weiterhin viel Erfolg und vor allem Spass und Freude bei der hypnotischen Arbeit. Mit zauberhaften Grüßen Andreas Thömke
  • Lieber Garry, nochmals herzlichen Dank für das phänomenale Wochenende und die Vermittlung der Grundlagen!!! Es ist nach wie vor unglaublich und war im Selbserleben einfach Spitze. Jetzt heißt es weiterhin üben, üben, üben :) Die Gruppe und neuen Impulse haben mich enorm inspiriert. Dank auch an Euch! Esther aus LE