Das freut mich, dass die Tiefenkommunikation...

  • Hallo all, im August 2014 auf dem Markplatz in Bad Staffelstein zum Altstadtfest hat mich eine junge Mutter mit ihrer 8 jährigen Tochter beobachtet. Nach meiner Hypnosesitzung kam sie auf mich zu und fragte nach, ob man bei Bettnässen auch mit Hypnose arbeiten kann. Nachdem alles ärztliche abgeklärt war machten wir für die Woche drauf einen Termin in meiner Praxis aus. Ich habe mit Emma 2x gearbeitet, für eine formelle Hypnose war sie nicht bereit und ging auf keines meiner Angebote ein. Also schwenkte ich auf Tiefenkommunikation und habe nun das UB ohne formelle Hypnose angesprochen. Leider konnte ich den Verlauf nicht erfahren, da die Familie in den USA lebt und nur zu Besuch in der Heimat waren. Gestern bekam ich dann ein Mail wie folgt: Hallo Herr Moon, vielen Dank, dass sie sich damals für meine Emma ( August in Lichtenfels) Zeit genommen haben und ihr auch mal ins Gewissen geredet haben. Sie ist jetzt komplett trocken und übernimmt für sich selbst die ganze Verantwortung. Das ist ein großer Schritt. Auch wenn die Hypnose nicht so gewirkt hat wie sie sollte, hat sich doch in ihrem Bewusstsein etwas verändert. Vielen Dank und liebe Grüße Michaela Wxxx Das freut mich wie verrückt und wünsche Emma alles Gute! LG Garry Moon