Tiefenkommunikation am 28.-29. Juni 2014 in LIF

  • Hallo @ all, die nächste Ausbildung in Tiefenkommunikation® findet am 21.- 22. Juni 2014 in Lichtenfels statt. http://www.garrymoon.de/seminare/tiefenkommunikation/tiefenkommunikation-im-privaten-und-therapeutischen-bereich Ich freue mich auf alle Teilnehmer. LG Garry Moon
  • Hallo @all, es war ein Hammer Wochenende, das beste war, das ich nun auch einiges dazu lernen durfte. Mir wurde gestern klar, dass das Thema nicht für alle geignet ist, da es doch mehr Erfahrung und Weitblick erfordert als ich dachte. Ich habe einige Dinge Vorausgesetzt, die die wenigsten Teilnehmer mitbringen können. Herzlichen Dank dafür und ich freue mich, dass ich dann durch die praktischen Anteile viel mehr Zeigen konnte. Dann ist der Knoten geplatzt und der ersehnte AHA-Effekt hat sich ausgebreitet. In Zukunft werde ich diese Anteile gleich mit einbauen, sodaß alle Teilnehmer auch folgen können. Nochmal Danke an euch alle und viel Spaß in eurem neuen Wirkungskreis. Ich freue mich über euren Bericht. LG Garry Moon