Richtige Einleitung bei Reinkarnation

  • Hallo, ich habe seit längerer Zeit mal wieder eine Anfrage für eine Reinkarnation. Es ist im allgemeinen klar, dass ich um diese durchzuführen eine besonders intensive Einleitung machen muss.In Garrys Buch ist beschrieben das die Einleitung mindestens eine halbe Stunde beträgt.(ich nehme an, es ist bei Regression/Reinkarnation gleich). Welche Einleitung nehme ich am besten? Nehmt ihr die von Dave Elman? Denn im allgemeinen nehme ich eine andere, bin mir aber nicht sicher ob diese für eine Reinkarnation reicht. Vielleicht kann mir jemand der öfter mit Regression/Reinkarnation arbeitet, mal seine Vorgehensweise beschreiben. Mein Seminar in R/R ist schon ziemlich lange her und wird in meinem Klientenkreis eher selten gewünscht. Vielen Dank für eure Hilfe Mandy
  • Hallo Mandy, es ist egal welche Induktion du nimmst. Wichtig ist, dass du eine gewisse Tiefe erreichst. Gehe, wir du es gelernt hast, deine Convincer durch. Das kann länger dauern oder sehr schnell erreicht werden. Von mindestens eine halbe Stunde habe ich bestimmt nicht gesprochen, da jeder Mensch anders ist. ;) LG Garry
  • Hallo Garry, sorry, ich habe das mit der halben Stunde wohl falsch aufgenommen. Ich habe meinen letzten Klienten ganz bewusst tief in die Hypnose geführt. Habe einfach meine bevorzugte Einleitung mit mehreren Vertiefungen genommen. Die Tiefe mit einem Convincer kontrolliert und dann sehr erfolgreich das eigentliche Anliegen bearbeitet . Der Klient hat mir seine Hypnose Erlebnis dann so geschildert, wie es nur in einer tiefen Trance ist.Ich hatte mit Steffen am Telefon kurz darüber gesprochen und seinen Empfehlung war sinnvoll und erfolgreich. Also noch mal vielen Dank und einen schönen Sonntag Mandy