Regression Analytik 1 am 21.-23. Feb. in LIF

  • Hallo @all, Regression Analytik1 am 21.-23. Februar findet wie ausgeschrieben statt. Teilnehemen können alle Personen, die schon eine Grundausbildung haben. Ich freue mich auf das Wochenende. Weitere Infos hier im Thread. Infos zum Seminar: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/ausbildungen/analytische-hypnose-teil-1 Anmeldung: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/ausbildungstermine LG Garry Moon
  • Hallo @all, für diese Ausbildung suchen wir wieder Personen, die gerne mal eine kostenlose Rückführung erleben möchten. Da wir schon Freiwillige haben, suchen wir noch 4 Personen für Samstag 22.02. ab 14:30 Uhr und für Sonntag ab 11:00 Uhr und 14:00 Uhr. Ich freue mich auf viele Anfragen per email garrymoon@hypnoseausbildungscenter.de LG Garry