Regression Analytik 2 am 09.-10. Nov. in DA

  • Hallo @all, die Ausbildung in Analytik 2 am 9.- u. 10. 11. 2013 findet wie ausgeschrieben statt. Veranstaltungsort ist dieses mal Bad König. Alle Infos findet ihr hier http://www.hypnoseausbildungscenter.de/ausbildungstermine/createevent/47 Jeder, der im therapeutischen Bereich arbeitet, findet hier Wissenswertes. Infos zum Seminar hier http://www.hypnoseausbildungscenter.de/ausbildungen/analytische-hypnose-teil-2 LG Garry Moon
  • Hallo @all, nur noch ein paar Tage, dann beginnt die Ausbildung in Bad König / Darmstadt. Ich freue mich auf euch und wenn noch jemand dazukommen möchte, gerne. Voraussetzung ist eine Grundausbildung und etwas Hypnoseerfahrung. LG Garry Moon
  • Hallo @all, nun ist die Ausbildung auch schon wieder vorbei! Es war ein klasse Wochenende und wir waren auch mächtig fleißig. Ihr habt alle euer Methodendenken abgelegt und geht nun euren eigenen therapeutischen Weg. Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg bei eurer Arbeit in der Praxis. :cheer: LG Garry Moon