Ausbildung Tiefenkommunikation am 14.-15.-9.2013

  • Hallo @all, die Ausbildung in Tiefenkommunikation® findet wie ausgeschrieben am 14. u. 15. September statt! Es sind noch wenige Plätze frei! Ich freue mich euch in Lichtenfels begrüßen zu dürfen. Hier die Infos: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/ausbildungen/tiefenkommunikation-nach-garry-moon LG Garry Moon
  • Hallo @all, es war ein tolles WE mit Teilnehmern, die den Stoff regelrecht eingesaugt haben. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und werdet das Gelernte gleich in eurer Praxis umsetzen. Ich wünsche euch viel Erfolg aber auch viel Spaß mit Tiefenkommunikation. LG Garry Moon
  • Hallo an alle Mitglieder und Besucher, in diesem Forum. Aus beruflichen Gründen komme ich erst jetzt dazu etwas zu schreiben, aber ich möchte unbedingt kurz meine Erfahrungen aus dem Seminar TiefenKommunikation bei Garry Moon berichten, welches ich am letzten Wochenende im Hypnoseausbildungscenter in Lichtenfels besuchte. Da ich seit vielen Jahren in medizinischen Bereichen tätig bin und bereits länger Zeit mit Hypnose arbeite, sah ich das Angebot mit der TiefenKommunikation als optimale Ergänzung zur Hypnosenausbildung. Auch wollte ich sehr gern einmal neue Möglichkeit kennenlerne um noch besser, sowie gezielter und auf anderen Ebenen mit meinen Klienten zu kommunizieren. Meine recht hohen Erwartungen an dieses Seminar, sowie auch den Seminarleiter wurden voll und ganz erfüllt. Die Lehrinhalte wurden sehr gut den Teilnehmern näher gebracht und mit vielen praxisnahen Beispielen erläutert, natürlich hatte wir auch ausreichend die Möglichkeit um eigene Praxiserfahrungen mit einzubringen und haben auch mit entsprechenden Beispielen gearbeitet. All unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet und jeder der Teilnahmer hat seine berufliche Erfahrung mit einfließen lassen können, so dass auch viele neue Sichtweisen und Denkanstöße auf bestimmten Ebenen entstanden und mit aus dem Seminar genommen wurden. Dieses Seminar ist fachlich sehr tiefgreifend und ist somit nicht für möchte gern Wald- und Wiesenhypnotiseure geeignet, da auch nicht "Die Methode" vermittelt wird. Man muss sein Rahmendenken verlassen um in diesem Seminar weiter zu kommen. Ich bedanke mich an diese Stelle nochmals bei den anderen Teilnehmern und Garry Moon, es war wirklich ein sehr schönes und informatives Wochenende, welches meine zukünftige praktische Arbeit in vielen Bereichen verändern und erleichtern wird. Mit freundlichen Grüßen Hypnosebegeisterte