Grundausbildung 07.-08.Sept. 2013 in Leipzig

  • Hallo an alle Hypnoseinteressierten, die Grundausbildung am 07. und 08. September 2013 in Leipzig findet wie ausgeschrieben statt! Es wird die erste Ausbildung im eigenen Seminarhaus in Leipzig. Adresse und die Eröffnung folgt noch. Anmeldungen sind möglich - schnappt euch doch den 10% Nachlass bis sechs Wochen vorher anmelden! LG Garry Moon
  • Hallo @all, wir sind nun schon eine schöne Gruppe in Leipzig. Hier nun wie versprochen die Adresse: Hypnoseausbildungscenter, Niederlassung Leipzig Ratzelstr. 51, 04207 Leipzig Wir freuen uns auf ein klasse Wochenende. LG Garry Moon
  • Hallo @all, hier nun die Bilder der Schule in Leipzig. Wer schon am Freitag da ist, hat die Gelegenheit uns bei der Straßenhypnose auf dem Passagenfest in Leipzig zu sehen. Wir freuen uns schon auf dieses Ereignis! ;) http://www.hypnoseausbildungscenter.de/mediathek/item/eroeffnung-seminarhaus-leipzig LG Garry Moon
  • Hypnoseausbildungsseminar 2013 Leipzig Die Antwort liegt in unserem Geist,. Am 08.09.2013 startete das erste Grundausbildungsseminar in Leipzig, Ratzelstr. 51, welches ich mit großer Freude und Zuversicht miterlebte. Eine fantastische Perspektive der mentalen Welt begleitete die Weiterbildung du formte unweigerlich neue Hypnoseprobanden. Sympathie, Wissbegierde und Erstaunen wurden beleuchtet und alle Fragen so abstrakt die auch gestellt waren, wurden mit Begeisterung von Manfred Rausch und Garry Moon beantwortet. Ich betrat eine Welt voller Geschichte. Noch nie stand ich einem Thema so bipolar entgegen wie diesem. Woran lag es? Angst, Zwänge eigene Glaubenssätze, folglich auch falsche Ansätze sind ein paar Thematiken, welchen ich mich mutig entgegen stellte und sichtlich nicht enttäuscht wurde. Das Thema sympathisiert mit meinen zukünftigen Plänen, daher bin ich sehr gespannt was die Zukunft auch weiter bringen sollte. Nach solch einem herausragenden Seminar in Leipzig, bin ich gern gefreit eine großartige Empfehlung aus zusprechen und zwar an alle die sich für Hypnose interessieren, oder gar selber Hypnotiseur werden möchten. Auf die Frage soll ich wirklich ein Grundseminar mitmachen: „Ich habe doch schon Kenntnisse aufgrund psychologischer Lehrgänge und Studien!“ „Ja, es bietet sich einfach an.“ Christiane