Tiefenkommunikation am 27.-28.-04.2013 in LIF

  • Hallo @all, auch die Ausbildung in Tiefenkommunikation in Darmstadt/Mühltal am 27.-28.-04.2013 findet wie ausgeschrieben statt. Hier sind nur noch wenige Plätze frei! Ich freue mich natürlich auf dieses WE und kann euch versichern, dass wie auch sehr gut im Hotel versorgt werden. LG Garry Moon
  • Hallo @all, durch einen Buchungsfehler im Hotel musste ich die Ausbildung am 27.-28. April nach Lichtenfels ins Seminarhaus verlegen! Damit findet natürlich das Seminar in Lichtenfels am 20. 21. April nicht statt. Alle Teilnehmer kommen jetzt am 27.-28. April nach Lichtenfels. Es sind nur noch wenige Plätze frei! Ich freue mich auf euch, bis dahin eine schöne Zeit. LG Garry
  • Hallo @all, nun ist wieder ein erfolgreiche Wochenende vorbei. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Ich wünsche euch allen mit der Technik Tiefenkommunikation viel Erfolg! Adam wird in Kürze eine Rubrik erstellen, wo sich die Anwender der Tiefenkommunikation eintrage können. Langsam haben wir ja schon eine beachtliche Menge an Therapeuten zusammen. Ich bedanke mich bei euch für ein schönes und harmonisches Wochenende. Und natürlich wurde wieder auch viel gelacht. Wir sehen uns dann zu Analytik 1 am 14.-16. Juni wieder! ;) LG Garry
  • Hallo zusammen! Die Bilder vom Seminar stehen ab sofort ebenfalls online. Schaut in die Mediathek rein oder folgt diesem Link: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/mediathek/item/tiefenkommunikation-seminar-april-2013 Gruß Adam P.S. Danke an Ralf für seine Bilder. Somit hatte ich auch etwas mehr Zeit und konnte mich ebenfalls auf die Lehrinhalte konzentrieren :)
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de