Ausbildung Tiefenkommunikation am 27.10.2012

  • Heute wurde der nächste Termin für die Ausbildung in Tiefenkommunikation nach Garry Moon veröffentlicht. Es ist der 27.10.2012 in Bad Staffelstein. Buchungen sind ab sofort möglich. Nähere Informationen und Buchungsmöglichkeit findet ihr unter folgendem Link: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/component/seminar/?task=3&cid=186 Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Das Thema interrsiert mich auch sehr.Ich muß nur schaun,ob es arbeitsmäßig klappt.Ich werde zu 99% auf einer ITS-Station ab nächsten Monat arbeiten. Wenn ich frei bekomme,bin ich dabei. Ganz liebe Grüße,Verena
  • Ein liebes Hallo zurück, ich bin jetzt von dem Seminar zurück, hatte 2 Stunden Autofahrt Zeit mich zu sammeln und alles "sacken" zu lassen und möchte nun gleich meine Eindrücke zu dem Seminar niederschreiben. Ich fand das Seminar sehr interessant. Es eignet sich für Therapeuten in allen Bereichen. Weiterhin kann jeder um längen effektiver mit ihren Mitmenschen kommunizieren. Es werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie man noch besser arbeiten kann und somit erfolgreicher ist. Ich denke man kann dieses Seminar auch besuchen, wenn man noch nichts anderes in Richtung "arbeiten mit Menschen" gemacht hat. Damit hat man dann ein sehr effektives und vollkommen schlüssiges Werkzeug, in Sachen sprechen in der Hand. Denn....am Anfang war das Wort! Lasst es euch gut gehen. Mandy