NLP Kongress Hamburg

  • Hallo liebe Leser, am Samstag und Sonntag den 2. u. 3. Juni findet in Hamburg ein NLP Kongress von Landsiedel NLP statt! Ich bin am Sonntag um 14:45 Uhr vor Ort und halte einen Vortrag über Hypnose und deren Einsatzmöglichkeiten. Wer also noch Lust hat zu kommen, kann sich gerne auf Landsiedel NLP informieren. Ich werde leider nur für den Vortrag anwesend sein, da wir in Berlin Grundseminar haben. Ich freue mich schon auf die Veranstaltung. Weiterhin bin ich am 7.7.2012 auf dem NLP-Kongress im Schloss Zeilitzheim. Da habe ich mehr Zeit und werde den ganzen Tag vor Ort sein. Mein Vortrag ist für 17:45 Uhr geplant. Weitere Infos gibt es auf Landsiedel-NLP Ich freue mich auf bekannte Gesichter...bis dain Beste und hypnotische Grüße Garry
  • Hallo @all, der Vortrag war sehr schön. Die Anwesenden waren sehr aufmerksam und als ich ein paar kleine Übungen mit Teilnehmern machte, konnte man eine Stecknadel fallen hören.... ;) Vielen Dank nochmal für die Einladung an Clemens Groß und Stephan Landsiedel ;) Ich freue mich schon auf den nächsten Kongress am 7.7.2012 LG Garry Moon
  • an alle die sonntag auf der strecke berlin-hamburg,hamburg-berlin unterwegs waren. ihr hattet keine halluzination und auch kein ufo gesehen.der schwarze pfeil(halluzination) oder die schwarze wolke(ufo)das war, "unser garry" :ohmy: spaß beiseite,ist schon gigantisch was du so leistest! das muß einfach auch mal gesagt werden ;) paß bloß auf das dein hintern nicht mal am fahrersitz fest wächst :whistle: lg,rosi
  • das ist vollkommen richtig liebe Rosi. Garry scheint die ganze Ausbildungsituation hier alleine zu stämmen. Ich finde es schade, das sich der Partner von Garry hier kaum zu Worte meldet. Da ich so wenig von ihm lese, weiß ich nciht mal seinen Namen. Da müßte ich erst nach schauen. Dabei denke ich, das er einiges zusteuern könnte als Heilpraktiker. Daher um so mehr Respekt Garry, das du dich so für eure Firma und Ausbildung einsetzt. Ohne dich käme wohl einiges nciht zustande. HUT AB :-)
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing