"Privat-Seminar" in der Toskana April 2012

  • Liebe Freunde der Hypnose und Heilung, was wir dieses mal in der Toskana hatten, hatte nicht, aber auch absoult nichts mit einem Fortbildungsseminar zu tun. Absolut überhaupt nichts. Und darüber bin ich sehr forh. Ich bin darüber froh, das keine Teilnehmer kamen, denn so hatte sich mir eine einmalige Chance geboten: Ein "Privat-Seminar" von 10 Tagen. Das war der Hammer. Wann wir nun genau das Semianr hatten, könnte ich garnicht sagen, denn jedes Wort, jede Gestik und Verhalten waren für mich eine Fundgrube des Erlernes und des umsetzens. Hier mal an dieser Stelle ein DANKESCHÖN an Garry, für deine wundervolle erstklassige Arbeit die du leistest, die durch Vertrauen zu einem einzigartigem Erlebnis wird. DANKE ALSOOOOOO wenn ihr mal die Möglochkeit habt mit Garry eine zeitlang alleine zu sein, ERGREIFT sie. Aber daran denken unter Freiheitsberaubung steht Bestrafung :whistle: Liebe Grüße aus Italien
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing
  • ja,liebe ute,dem stimme ich zu! unser garry ist wirklich eine berreicherung für die welt! jedes gespräch das ich mit ihm führe weiß ich zu wertschätzen,kommen immer wieder neue erkenntnisse. ja,ist schon toll das wir nur ein paar minuten auseinander wohnen,und wir soooooo viel miteinander reden können. :) auch von mit mal so gaaanz zwischendurch ein rießengroßes DANKE! für die vielen,vielen tips, denkanstöße und deine zeit! alles liebe,rosi