... macht weiter ....

  • Hallo liebe Freunde, das hier ist noch ein "jungfräuliches Thema" :woohoo: Also ich kann JEDEM nur empfehlen, den HypnoCoach zu machen. Auch wenn es keine gesetzlichen Vorraussetzungen dafür gibt, gibt es eine "moralische Verpflichtung" den Clienten gegen über. Man sollte sich immer weiterbilden, neue Techniken erlernen, Bächer lesen und Seminare besuchen. Nur so kann das erlernt sich festigen und man immer mehr und mehr Sicherheit in sich selbst und zu den Techniken gewinnen. Ich hatte eine Ausbildung im Bereich "Rückführung" vor Jahren erhalten.... doch das was Garry einem beibringt ist wieder etwa ganz anderes. Nur zu empfehlen und absolut WICHTIG. Viel Spaß an der Freude ihr Lieben. Liebe Grüße aus Italien :kiss:
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing
  • Liebe Ute, vielen Dank für die Blumen und es hat auch sehr viel Spaß gemacht, zu sehen wie Du damit umgehst und damit arbeitest. Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin und bin jederzeit Ansprechbar. Vielleicht hat ja jemand Lust im August oder September zu einem Übungscamp zu kommen. Gerne wäre ich dann dabei. Natürlich können auch Hypnotiseure kommen, die nicht vom Hypnoseausbildungscenter ausgebildet wurden. Über Zeitpunkt und Organisation können wir ja noch reden. Da ich dann keine Unterlagen mitnehmen muss würde sich ja der Flieger anbieten... LG Garry