Stefan aus Berlin

  • Hallo liebe hypnosebegeisterten Kollegen, ich bin der Stefan, fast 50 und komme aus Berlin. Habe zwei Jahre lang als Heilpraktiker in eigener Praxis gearbeitet. Hypnosetherapie war eine von mehreren Therapien die ich angeboten habe. Zuerst wollte ich Hypnosetherpie gar nicht so intensiv anbieten, da ich mich für zu schlecht ausgebildet hielt. Aber es zeigte sich dass die Patienten zu mir kamen und Hypno wollten. Das hat ja dann meist seinen Grund warum bestimmte Mensche zu einem kommen. Ich hatte damit auch gute Erfolge und so habe ich mich immer mehr in das Thema vertieft. Insbesondere interessieren mich verschiedenen Ansätze und deren Wirkung / Erfolge. Aktuell werde ich mich mit einer Heilpraktikerin zusammen tun und wieder Hypnosetherapie anbieten. Ich hoffe dass ich mich hier gut einbringen und interessante Beiträge leisten kann. MFG Stefan Lau
  • Hallo Stefan, Willkommen im Forum! Solltest du Fragen oder Probleme mit der Seite haben, dann zögere nicht mich anzuschreiben. Viel Spaß in der Community. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo Stefan, auch nochmal von mir herzlich willkommen im Forum. Wenn es dir darum geht, Hypnose intensiv zu nutzen und zu vertiefen, bist du hier genau richtig. Als Therapeut hast du später auch die Möglichkeit für das interne Forum frei geschaltet zu werden. Dort kannst du auch jeden Fall einstellen und mit uns besprechen, wenn du das möchtest. Es gibt dort einige rote Fäden für Suggestionen und auch andere, allgemeine Anwendungen. Die Freischaltung erfolgt persönlich wenn wir wissen, dass jemand wirklich therapeutisch tätig ist. Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. LG Garry Moon