Wieder ein schönes Er(g)lebniss

  • Hallo, gestern hatte ich wieder meinen Klienten da.Er ist schon mal durch die Fahrschulprüfung gefallen und hat deshalb Angst davor.Auch vergißt er in der Aufregung dann schnell mal was.Ich habe mehrfach eine Kombination aus Reiki und Hypnose(natürlich mit meiner Lieblingsmusik von Garry)angewand.Auch spielte PMR und eine spezielle Atemtechnik eine Rolle ,die dann eine beruhigende Wirkung in Stresssituationen hervorruft. Heute Vormittag kam dann der Anruf-Prüfung bestanden. :woohoo: :silly: :woohoo: Seid alle lieb gegrüßt,Verena
  • Hallo Verena, @alle zusammen. Das hört sich wirklich sehr gut an, wie Du mit einer Kombination von verschiedenen Methoden dem Probanden bei der Führerscheinprüfung geholfen hast. Denn gerade eine solche Prüfung ist immer mit vielen "Unwägbarkeiten" und Restrisiken verbunden. Ein Erfolg, auf den Du mit Recht stolz sein kannst! :) Mit freundlichen Grüßen hypnofan
  • Liebe Verena, es ist doch immer wieder schön Erfolg zu haben. Es ist interessant wie man verschiedenen Techniken miteinander anwenden kann. Am Dienstag kannst du mir noch mal erklären, was du genau gemacht hast. Liebe Grüße Mandy :side:
  • Garry, danke.So seh ich sieht der umgestaltete Behandlungsraum und ich "umgestaltet" aus :blink: . Treffen-ja.Machen wir doch regelmäßig. Mandy, war das nicht Freitag? :dry: Dienstag wär aber auch ok. :cheer: LG Verena
  • Ich hatte heute auch ein schönes Erlebnis Eine Mutter (Patientin bei mir) bat mich vor etlicher Zeit eine energetische Behandlung bei ihrer Tocher (7.Klasse) zu machen. Das Problem: Prüfungsangst/ Panikattacken mit Wissensverlust beim Schulaufgaben mit dem Ergebnis Schulnoten 5 und 6. Nach einem ausführlichen Gespräch mit der Tochter begann ich mit Reiki und während der Behandlung hab ich bemerkt wie sie in Trance ging. Somit dachte ich- prima- eine Induktion auf ganz anderem Weg, da setz ich doch gleich entsprechende Suggestionen dazu, und kombiniere Reiki mit Hypnose. Heute (3 Monate später) war das Mädchen wegen Nackenbeschwerden bei mir. Ich fragte sie wie sich ihre Prüfungsangst entwickelt hat. Sie hat zwar immer noch Bauchkrummeln bei den Schulaufgaben, kann aber ihr Wissen auf`s Papier bringen was sich auch in Schulnoten 2 und 3 ausgewirkt hat :) :) :) Liebe Grüße Sandra
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • hi,@all! es ist soooo schön hypnotiseur zu sein!!! hatte einen klienten der schon einiges ausprobiert hat um an sich was zu verändern,meditationen,etc. sehr langes vorgespräch(1,5 std)hypnose(1std).als ich ihn rausholte kam ein "wow",sowas hat er noch nie erlebt,das man so tief gehen kann.nachgespräch(0,5 std). ist sooo schön immer wieder zu sehen was für ein mächtiges instrument hypnose ist! alles liebe,rosi
  • Hallo rosi, @alle zusammen, gratuliere Dir zu Deiner schönen hypnotischen Intervention! Ja, es ist wirklich immer wieder ein erhebendes Gefühl, wenn man bei seinem Probanden einen sichtbaren Erfolg erzielt hat und er sich dabei rundherum wohlfühlt. :) Mit freundlichen Grüßen hypnofan